Mirlind Kryeziu

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon fczlol » 22.03.17 @ 11:03

Ich bin mir sicher, dass er spätestens zur neuen Saison einen Stammplatz in der Innenverteidigung hat. Vom Talent her klar der interessanteste Spieler. Dazu hat er in den Spielen bei uns und bei Biel bereits bewiesen, dass er genügend Qualitäten besitzt um in der ChL zu spielen. Deshalb bin ich mir sicher, dass es auch für die SL reicht und das dies auch von ULF erkennt wird.

Ich habe fast das Gefühl, dass man Bangura spielen lässt um ihn für einen möglichen Abnehmer interessanter zu machen. Auch wenn ich nichts gegen Bangura habe nimmt er einem jungen eigenen und viel talentierteren Verteidiger den Platz weg!
FCZ


Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1394
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon Millwall ZH » 07.04.17 @ 14:01

Kreuzbandriss....Sch.....!

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon Djuric14 » 07.04.17 @ 14:06

Millwall ZH hat geschrieben:Kreuzbandriss....Sch.....!



Scheisse, scheisse wirklich sehr schade für ihn. Wünsche dir gute Besserung Mirlind und das du so schnell wie möglich wieder auf dem Feld stehst!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.04.17 @ 16:39

Scheisse!!! Sehr schade für ihn.... :( hoffe er kommt gestärkt aus dieser Verletzung hervor und das ihm der FCZ nochmals eine Chance gibt danach...

Gute Besserung Mirlind!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon blanco » 07.04.17 @ 19:34

Animo Mirlind!!!!

Dümmster Moment für einen Kreuzbandriss (wobei es keinen guten Zeitpunkt bei dieser Verletzung gibt, kostete meine persönliche Amateurliga-Karriere :) ), an einem sehr kritischen Zeitpunkt seiner Karriere. Auf das Du schnell wieder auf dem Platz stehst Mirlind!!
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon Goose » 12.04.17 @ 16:11

Er hat gestern seinen ersten Profivertrag unterzeichnet.. starkes Signal des Clubs! \o/ (Quelle: FCZ SMS Service)
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.04.17 @ 16:40

Goose hat geschrieben:Er hat gestern seinen ersten Profivertrag unterzeichnet.. starkes Signal des Clubs! \o/ (Quelle: FCZ SMS Service)


Yes!! Das freut mich riesig. Bedeutet, dass man trotz Verletzung in Zukunft wohl auf ihn setzen möchte.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste