FC Wil - FCZ, Samstag, 18. Februar 2017, 17:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

FC Wil - FCZ, Samstag, 18. Februar 2017, 17:45

Beitragvon bluesoul » 14.02.17 @ 10:03

Ein Sieg in Wil und die drohende Krise ist abgewendet.

Ist Kukeli zurück? Ich bin immer noch der Meinung, man sollte Chiumiento wiedermal auf dem 6er probieren. Der hat diesen Part mindestens einmal in Bern gegen YB vorzüglich gespielt gehabt. Dann Koné statt Rodriguez. Schönbi oder Winter? Ich tendiere eher auf Schönbi. Vorne Raphael. Dürfte bald gesetzt sein.

Vor allem aber mit wieder mehr Demut und Konzentration. Vor allem nach vorne.


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Wil - FCZ, Samstag, 18. Februar 2017, 17:45

Beitragvon ouagi » 14.02.17 @ 10:09

http://www.fcwil.ch/node/1446

Die Frage ist natürlich, mit welcher Mannschaft der FC Wil auflaufen wird.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Wil - FCZ, Samstag, 18. Februar 2017, 17:45

Beitragvon 1896_ » 14.02.17 @ 10:32

ouagi hat geschrieben:http://www.fcwil.ch/node/1446

Die Frage ist natürlich, mit welcher Mannschaft der FC Wil auflaufen wird.


Entweder die Spieler raffen sich zusammen & gehen nach dem Motto "jetzt erst rächt" vor, oder sie lassen sich abschlachten.. Etwas dazwischen kann ich mir in der jetzigen Wil-Situation irgendwie nicht vorstellen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Wil - FCZ, Samstag, 18. Februar 2017, 17:45

Beitragvon Yekini_RIP » 14.02.17 @ 11:18

Vanins
Brunner, Nef, Kreyziu, Voser
Kukeli,
Winter, Buff, Marchesano, Schönbi
Raphael

Falls die Verletzten Innenverteidiger zurück sind evt. eine 3er Kette:
Vanins
Nef, Keco, Kreyziu
Brunner, Kukeli, Marchesano, Schönbi
Buff
Raphael, Koné (Cavu)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Wil - FCZ, Samstag, 18. Februar 2017, 17:45

Beitragvon komalino » 14.02.17 @ 17:17

Yekini_RIP hat geschrieben:Vanins
Brunner, Nef, Kreyziu, Voser
Kukeli,
Winter, Buff, Marchesano, Schönbi
Raphael

Falls die Verletzten Innenverteidiger zurück sind evt. eine 3er Kette:
Vanins
Nef, Keco, Kreyziu
Brunner, Kukeli, Marchesano, Schönbi
Buff
Raphael, Koné (Cavu)

Sorry,aber ich finde Schönbi sollte sich nach seinem lustlosen Auftritt im gestrigen Spiel vorerst mal auf der Bank setzen.
Zuletzt geändert von komalino am 14.02.17 @ 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Wil - FCZ, Samstag, 18. Februar 2017, 17:45

Beitragvon zuerchergoalie » 14.02.17 @ 18:01

Viele haben hier Brunner in ihrer Aufstellung, jedoch ist der wegen der vierten gelben gesperrt und wird gegen Wil nicht auflaufen. Sollte noch gesagt sein.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Wil - FCZ, Samstag, 18. Februar 2017, 17:45

Beitragvon Yekini_RIP » 14.02.17 @ 18:09

Stimmt...Stettler für ihn...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 452 Gäste