FC Wil - FCZ, Samstag, 18. Februar 2017, 17:45

Diskussionen zum FCZ
Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FC Wil - FCZ, Samstag, 18. Februar 2017, 17:45

Beitragvon Danilo » 19.02.17 @ 11:38

Kryeziu erinnert in seiner Art etwas an Grgic. Gefällt mir sehr gut. Ich hoffe man lässt ihn nicht auch schon nach einem halben Jahr ins Ausland ziehen und der FCZ bemüht sich etwas mehr um ihn!


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Wil - FCZ, Samstag, 18. Februar 2017, 17:45

Beitragvon fczlol » 19.02.17 @ 11:51

Buff war in der Tat extraklasse gestern! Strotze nur so von Spielfreude. Hoffe man kann die Vertragsverlängerung bald bekannt geben. Buff ist genauso wie Schönbächler oder Nef eine Legende in unserem Team. Umso wichtiger, dass man ihn halten kann.

Und der Vergleich Grgic Kryeziu hat wirklich etwas. Kryeziu wirkt extrem ruhig und scheint voll fokussiert. Schön hat er seine Chance, auch wenn es Verletzungsbedingt war, erhalten. Jetzt wird es einfach spannend wenn Kecojevic, Bangura und Alesevic zurück sind. Mehr Einsätze hätte er auf jedenfalls verdient!

Übrigens auch Stettler und Kempter haben ihre Sache gut gemacht. Brunner und Voser sitzen zwar noch fest im Sattel aber zurücklehnen liegt nicht drin! Die Konkurrenz schläft nicht..
FCZ

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1823
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Wil - FCZ, Samstag, 18. Februar 2017, 17:45

Beitragvon Züri Live » 19.02.17 @ 12:35

Wil – FCZ 0:4 Highlights und Spielbericht
http://www.zuerilive.ch/2017/02/wil-fcz ... elbericht/

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Wil - FCZ, Samstag, 18. Februar 2017, 17:45

Beitragvon yellow » 19.02.17 @ 13:09

Brolin hat geschrieben:Spannend: kaum jemand spricht von Buff... m.E. ist er «der Mann des Spiels» :o)


absolut einverstanden. Fast alle gefährlichen Aktionen liefen über ihn.
Offensichtlich kennt man seine Qualitäten in der Ostschweiz noch nicht. So viel Bewegungsfreiheit bekommt er sonst fast nie. Aber wichtig: Buff hat dies hervorragend ausgenutzt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Wil - FCZ, Samstag, 18. Februar 2017, 17:45

Beitragvon Deepblue » 20.02.17 @ 10:15

Ich glaube am Samstag haben einige Spieler gut gespielt.
Buff, Stettler und bsp. Kryeziu
Das Team war sicher besser als Wil.

Jedoch sind Schönbächler und Rodriguez eher hinter den Erwartungen geblieben.
Finde gut, dass Forte gewechselt hat.

Dieser Sieg tut uns gut, konzentriert weiterarbeiten - es sind nur 3 Punkte.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: FC Wil - FCZ, Samstag, 18. Februar 2017, 17:45

Beitragvon Inishmore » 20.02.17 @ 11:27

Muss es hier einmal loswerden: Ich habe bereits zum Rückrundenstart nicht begriffen, warum Winter auf der Bank sitzt und nach gestern begreiff ich es noch weniger.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Wil - FCZ, Samstag, 18. Februar 2017, 17:45

Beitragvon 1896_ » 20.02.17 @ 11:50

Inishmore hat geschrieben:Muss es hier einmal loswerden: Ich habe bereits zum Rückrundenstart nicht begriffen, warum Winter auf der Bank sitzt und nach gestern begreiff ich es noch weniger.


Irgendwo habe ich gelesen, dass er auch mächtig sauer war vor dem Spiel - dass er nur als Ersatzspieler agierte. Nach seiner Leistung im zweiten Durchgang sollte sich dies wohl nun ändern. Ansonsten verstehe ich die Welt auch langsam nicht mehr & würde mich dann fragen: Hat Forte ein persönliches Problem mit Winter?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Agerian, Djuric14, Qwertasda, spitzkicker, Taschendieb, Walter White und 434 Gäste