FCZ - Xamax, Montag, 13. Februar 2017, 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - Xamax, Montag, 13. Februar 2017, 19.45 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 13.02.17 @ 22:06

Alle halt im laissez faire Modus...und RIESEN DUSEL in der 93. Minute nicht vergessen...Bieri hatte die Pfeife im Mund...einfach nur mega Glück gehabt!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - Xamax, Montag, 13. Februar 2017, 19.45 Uhr

Beitragvon Kollegah » 13.02.17 @ 22:06

Jetzt aber nicht wieder alles schlecht reden.

Ja, die Mannschaft hat heute richtig leichtfertig den sicheren Sieg verspielt. Doch besonders in den ersten 15 Minuten haben wir immerhin eine Reaktion auf das schlechte Spiel gegen Servette gesehen. Ausserdem gab es zwei Lichtblicke mit Raphael und Kryeziu. Das kommt schon gut.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FCZ - Xamax, Montag, 13. Februar 2017, 19.45 Uhr

Beitragvon Brolin » 13.02.17 @ 22:11

Kollegah hat geschrieben:Jetzt aber nicht wieder alles schlecht reden.


Nein, das gewiss nicht... aber es stimmt nachdenklich, dass man sich etwas auf dem «fetten Polster» auzuruhen scheint. So kann das nicht lange anhalten, sonst schmilzt es weg wie der Schnee im Frühling. Dass man hier nicht gewinnt ist schade (und m.E. eine Charakterfrage).
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: FCZ - Xamax, Montag, 13. Februar 2017, 19.45 Uhr

Beitragvon tehmoc » 13.02.17 @ 22:16

Hab mir heute fast die Eier am Stuhl festgefroren, das Ganze war derart nicht erwärmend.

Zeigt sich halt schon, dass dies nur eine Übergangsmannschaft sein kann. Yapi war oft geradezu inferior, was aber leider schon Standard ist. Besonders enttäuscht war ich von Nef und Marchesano.

Benutzeravatar
al_dandronan
Beiträge: 89
Registriert: 23.01.06 @ 15:19

Re: FCZ - Xamax, Montag, 13. Februar 2017, 19.45 Uhr

Beitragvon al_dandronan » 13.02.17 @ 22:22

Minimalistenscheisse wird zum Glück bestraft ... unglaubliche Fehlpässe en masse, Flanken irgendwohin auf gut Glück... Viel, viel Arbeit...

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FCZ - Xamax, Montag, 13. Februar 2017, 19.45 Uhr

Beitragvon ted mosby » 13.02.17 @ 22:24

Das Gegentor war absehbar! Ab der 55. Minute wurde nochmals ein Gang runtergeschaltet und man konnte das Unheil kommen sehen. Bis ULF dies merkt vergiengen jedoch weitere 10 Minuten. Und gerade als reagieren wollte, klingelte es. Fazit: schneller wechseln, ULF!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FCZ - Xamax, Montag, 13. Februar 2017, 19.45 Uhr

Beitragvon Pyle » 13.02.17 @ 22:38

Ein erneutes Hyypiä-Meier-Rizzo-Spiel mit einem guten Start, dann Arroganz bis hin zum Standfussball. Auf, dass jetzt nicht der Schlendrian einkehrt.

Achja, Nuzzolo ist ein HS. Hatte ich fast vergessen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., D27, Deepblue, Fczbabo, Gha_Züri, Mr Mike, rosche, Siscos, spitzkicker, vergani, Zürcherflyer und 889 Gäste