Servette Genf - FC Zürich, Montag, 06. Februar 2017, 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Servette Genf - FC Zürich, Montag, 06. Februar 2017, 19.45 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 29.01.17 @ 23:01

So endlich geht es wieder los...3 Punkte in Genf...dann Xamax zu Hause besiegen und es wären mindestens 15 Punkte Vorsprung!
Forte hat die Qual der Wahl, ich würde so aufstellen:

Vanins
Brunner, Nef, Bangura, Voser
Kukeli, Yapi
Winter, Marchesano/Buff, Schönbi
Dwamena

E: Yapi scheint ja gut trainiert und gespielt zu haben. Daher würde ich ihn bringen und zuerst mal mit ihm und Kukeli zum Rückrundenstart defensiver beginnen. Auch denke ich, dass Forte Cavu von Anfang an bringen wird.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Servette Genf - FC Zürich, Montag, 06. Februar 2017, 19.45 Uhr

Beitragvon fczlol » 30.01.17 @ 7:13

Da die Genfer ja seit geraumer Zeit mit einer 3-er Abwehr agieren werden sich vorne diverse Löcher für unsere Flügel öffnen. Ich hoffe, dass die Genfer aber nicht mehr so überhart in die Zweikämpfe gehen wie im letzten Match. Ich würde nach der Vorbereitung so aufstellen:

----------------------------------Vanins-----------------------------------
Brunner---------------Nef------------------Kecojevic-------------Voser
------------------------Kukeli------------Marchesano-------------------
Rodriguez-----------------------Buff--------------------------Schönbächler
------------------------------Cavusevic------------------------------------

Je nach Spielverlauf (ich gehe vom positiven aus) wird es dann etwa so aussehen:

----------------------------------Vanins-----------------------------------
Brunner---------------Nef------------------Kecojevic-------------Voser
--------------------------------Kukeli-----------------------------------
Rodriguez------------Buff--------------Marchesano-------------Schönbächler
-------------------------------Cavusevic----------------------------------

Wechseln würde ich unbedingt: Raphael (Cavusevic), Winter (Rodriguez) und Kone (Schönbi)/ Rüegg (Kukeli)

P.S. Dwamena würde ich zuerst noch auf der Bank lassen. Ausser er hat sich spielerisch schon so gut integriert, dass es funktionieren könnte. Wenn er spielt aber noch ein totaler Fremdkörper wäre würde das niemandem etwas bringen..
FCZ

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Servette Genf - FC Zürich, Montag, 06. Februar 2017, 19.45 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 30.01.17 @ 9:41

fczlol hat geschrieben:Da die Genfer ja seit geraumer Zeit mit einer 3-er Abwehr agieren werden sich vorne diverse Löcher für unsere Flügel öffnen. Ich hoffe, dass die Genfer aber nicht mehr so überhart in die Zweikämpfe gehen wie im letzten Match. Ich würde nach der Vorbereitung so aufstellen:

Servette hat einen neuen Trainer, von dem man ja nicht weiss, ob er weiter mit einer Dreierabwehr spielen lässt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Servette Genf - FC Zürich, Montag, 06. Februar 2017, 19.45 Uhr

Beitragvon fczlol » 30.01.17 @ 10:20

spitzkicker hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Da die Genfer ja seit geraumer Zeit mit einer 3-er Abwehr agieren werden sich vorne diverse Löcher für unsere Flügel öffnen. Ich hoffe, dass die Genfer aber nicht mehr so überhart in die Zweikämpfe gehen wie im letzten Match. Ich würde nach der Vorbereitung so aufstellen:

Servette hat einen neuen Trainer, von dem man ja nicht weiss, ob er weiter mit einer Dreierabwehr spielen lässt.


Das habe ich verpasst. Wusste nicht das sie einen Trainerwechsel hatten.
FCZ

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Servette Genf - FC Zürich, Montag, 06. Februar 2017, 19.45 Uhr

Beitragvon ouagi » 30.01.17 @ 10:26

fczlol hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Da die Genfer ja seit geraumer Zeit mit einer 3-er Abwehr agieren werden sich vorne diverse Löcher für unsere Flügel öffnen. Ich hoffe, dass die Genfer aber nicht mehr so überhart in die Zweikämpfe gehen wie im letzten Match. Ich würde nach der Vorbereitung so aufstellen:

Servette hat einen neuen Trainer, von dem man ja nicht weiss, ob er weiter mit einer Dreierabwehr spielen lässt.


Das habe ich verpasst. Wusste nicht das sie einen Trainerwechsel hatten.


Der FCZ spielt meist scheisse gegen Teams, die eben grade den Trainer gewechselt haben.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Servette Genf - FC Zürich, Montag, 06. Februar 2017, 19.45 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 30.01.17 @ 10:28

fczlol hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Da die Genfer ja seit geraumer Zeit mit einer 3-er Abwehr agieren werden sich vorne diverse Löcher für unsere Flügel öffnen. Ich hoffe, dass die Genfer aber nicht mehr so überhart in die Zweikämpfe gehen wie im letzten Match. Ich würde nach der Vorbereitung so aufstellen:

Servette hat einen neuen Trainer, von dem man ja nicht weiss, ob er weiter mit einer Dreierabwehr spielen lässt.


Das habe ich verpasst. Wusste nicht das sie einen Trainerwechsel hatten.

Hier noch die Details aus der Agenturmeldung (SDA):

Der Challenge-League-Klub Servette trennt sich kurz vor dem Jahresende überraschend von Trainer Anthony Braizat. Der Franzose wird durch den 49-jährigen Bosnier Meho Kodro ersetzt.

Der 39-jährige Braizat stand seit Januar 2016 bei Servette in der Verantwortung, schaffte mit den Genfern den Aufstieg in die Challenge League und führte sie in der Vorrunde auf Platz 5, nur einen Punkt hinter dem Tabellendritten Wil. Nichtsdestotrotz strebt der 17-fache Schweizer Meister höhere Ziele an. In der kommenden Saison soll der Aufstieg in die Super League realisiert werden.

Der ehemalige jugoslawische und bosnische Internationale Kodro spielte während seiner aktiven Karriere mehrheitlich in Spanien, Mitte der Neunzigerjahre stürmte er eine Saison für den FC Barcelona. Als Trainer war Kodro zuletzt in seiner Heimat beim FK Sarajevo tätig.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Servette Genf - FC Zürich, Montag, 06. Februar 2017, 19.45 Uhr

Beitragvon Deepblue » 30.01.17 @ 11:21

Hochmut kommt meistens vor dem Fall (ich meine Servette).
Bin gespannt wie der FCZ in die 2. Saisonhälfte startet. Dürfte interessant werden.

Tipp 1-2 für den FCZ kurz vor schluss.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Bing [Bot] und 791 Gäste