Servette Genf - FC Zürich, Montag, 06. Februar 2017, 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Servette Genf - FC Zürich, Montag, 06. Februar 2017, 19.45 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 07.02.17 @ 11:38

rai_vital hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben: Bangura könnte vielleicht der erste Fehltransfer von Bickel/Forte sein, war aber sicher war nicht die Verteidigung der Grund für die Niederlage.


Da man Bangura wohl beim Euro-League-Quali-Spiel gegen Minsk entdeckt hat, gehe ich hier eher von einem Canepa Transfer aus ;)

Forte kam im Mai zum FCZ, Bangura wurde im August verpflichtet. Da glaubt ja kein Mensch, dass Forte (und Bickel) zu diesem Transfer nichts zu sagen hatten - ausser es geht darum, Canepa wieder mal eins ans Bein zu geben.


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Servette Genf - FC Zürich, Montag, 06. Februar 2017, 19.45 Uhr

Beitragvon Demokrit » 07.02.17 @ 11:40

Naja, die hatten doch mal ein richtiges Tschuttistadion, mit ansprechendem Catering und selbst da hatten sie in den erfolgreichsten Zeiten keinen guten Schnitt für CH-Verhältnisse.
Nur am Stadion liegt es sicherlich nicht!


Das stimmt.


Ich hoffe der FCZ kann gegen Xamax an die zuverlässigen Leistungen in Vorrunde anknüpfen.
On verra......
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9362
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Servette Genf - FC Zürich, Montag, 06. Februar 2017, 19.45 Uhr

Beitragvon riot666 » 07.02.17 @ 11:42

likavi hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Spiel abhacken und gegen Xamax gewinnen.


yellow hat geschrieben:Es bringt rein gar nichts, auf einzelnen Spielern rumzuhaken.


Dave, kannst Du Yellow Dein "C" schenken? Dann habt ihr es gleich beide korrekt. ;-)

Wenn jeder den Unterschied zwischen "haken" und "hacken" verstehen würde, könnten wir die Grammatikfehler in diesem ansonsten sehr eloquenten Forum locker um 50% reduzieren.

Gut, es wäre dann vielleicht auch ein bisschen weniger lustig, denn ich stelle mir das "Spiel abhacken" oder "auf Spielern rumhaken" immer sehr plastisch vor...

endlich einer, der das gleich sieht wie ich...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1934
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Servette Genf - FC Zürich, Montag, 06. Februar 2017, 19.45 Uhr

Beitragvon trellez » 07.02.17 @ 12:57

spitzkicker hat geschrieben:...ausser es geht darum, Canepa wieder mal eins ans Bein zu geben.


...was Du ja bis heute mit Meier machst, gell?...;-)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 304
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Servette Genf - FC Zürich, Montag, 06. Februar 2017, 19.45 Uhr

Beitragvon rai_vital » 07.02.17 @ 13:02

spitzkicker hat geschrieben:
rai_vital hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben: Bangura könnte vielleicht der erste Fehltransfer von Bickel/Forte sein, war aber sicher war nicht die Verteidigung der Grund für die Niederlage.


Da man Bangura wohl beim Euro-League-Quali-Spiel gegen Minsk entdeckt hat, gehe ich hier eher von einem Canepa Transfer aus ;)

Forte kam im Mai zum FCZ, Bangura wurde im August verpflichtet. Da glaubt ja kein Mensch, dass Forte (und Bickel) zu diesem Transfer nichts zu sagen hatten - ausser es geht darum, Canepa wieder mal eins ans Bein zu geben.


Ich behaupte nicht, dass Forte und Bickel nichts davon wussten, aber das Cillo das ganze eingefädelt hat. Und da ich persönlich Bangura (noch) nicht als Fehltransfer ansehe, hat das auch nichts damit zu tun, Canepa anzuschwärzen ;)
Frontinos Zurigo

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Servette Genf - FC Zürich, Montag, 06. Februar 2017, 19.45 Uhr

Beitragvon Sektor D » 07.02.17 @ 13:13

riot666 hat geschrieben:
likavi hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Spiel abhacken und gegen Xamax gewinnen.


yellow hat geschrieben:Es bringt rein gar nichts, auf einzelnen Spielern rumzuhaken.


Dave, kannst Du Yellow Dein "C" schenken? Dann habt ihr es gleich beide korrekt. ;-)

Wenn jeder den Unterschied zwischen "haken" und "hacken" verstehen würde, könnten wir die Grammatikfehler in diesem ansonsten sehr eloquenten Forum locker um 50% reduzieren.

Gut, es wäre dann vielleicht auch ein bisschen weniger lustig, denn ich stelle mir das "Spiel abhacken" oder "auf Spielern rumhaken" immer sehr plastisch vor...

endlich einer, der das gleich sieht wie ich...


Haha danke :) Und man darf ruhig mal wieder sagen, dass dieses Forum hier a) inhaltsmässig, b) von der Aktivität her und c) in der Regel auch grammatikalisch den anderen ChL-/SL-Foren weit voraus ist. Ich schaue auch gerne mal als Gast bei anderen Clubs rein, aber das ist teilweise echt zu viel. Die kleinen Clubs mal ausgenommen, aber YB ist praktisch inexistent, die Floppers nehmen sich gerne mal gegenseitig auf primitivste Art und Weise auseinander und bei Basel bekomme ich Brechreiz von dem ganzen "gligg glagg Joggeli bir Unterfiierig undedoore"...

EIN HOCH AUF'S FCZ-FORUM!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Servette Genf - FC Zürich, Montag, 06. Februar 2017, 19.45 Uhr

Beitragvon Krönu » 07.02.17 @ 13:34

Sektor D hat geschrieben:Haha danke :) Und man darf ruhig mal wieder sagen, dass dieses Forum hier a) inhaltsmässig, b) von der Aktivität her und c) in der Regel auch grammatikalisch den anderen ChL-/SL-Foren weit voraus ist. Ich schaue auch gerne mal als Gast bei anderen Clubs rein, aber das ist teilweise echt zu viel. Die kleinen Clubs mal ausgenommen, aber YB ist praktisch inexistent, die Floppers nehmen sich gerne mal gegenseitig auf primitivste Art und Weise auseinander und bei Basel bekomme ich Brechreiz von dem ganzen "gligg glagg Joggeli bir Unterfiierig undedoore"...

EIN HOCH AUF'S FCZ-FORUM!

Da hast du vollkommen Recht. Finde zwar das Güllen-Forum auch nicht schlecht.

Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

:)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: I896FCZ und 735 Gäste