Servette Genf - FC Zürich, Montag, 06. Februar 2017, 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Servette Genf - FC Zürich, Montag, 06. Februar 2017, 19.45 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 06.02.17 @ 22:22

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 09.10.20 @ 17:13, insgesamt 2-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


yellow
Beiträge: 6174
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Servette Genf - FC Zürich, Montag, 06. Februar 2017, 19.45 Uhr

Beitragvon yellow » 06.02.17 @ 22:34

Schmiedrich hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:PS: Ich mag jetzt nicht zitieren, aber bitte, kann man mal aufhören U21 Spieler zu fordern. Die bekommen noch ihre Chance, aber 1. Liga ist und bleibt was anderes! (siehe Stettler z.B.)

Nun, ich möchte nur mal auf die Floppers verweisem. (Klar haben die verloren und spielen recht schlecht) aber dort spielte mit nedim Bajrahmi ein 17 jähriger, direkt nachdem er in die erste Mannschaft berufen wurde. Durt sind es von 1. classib zur sl 3 ligen und nicht nur 1 unterschied. Zudem haben U21 spieler wie Kryeziu schon chl. Gespielt.
Ausserdem ist der Unterschied, gerade für Talente, welche sich entwickeln zwischen den Ligen nicht allzu gross.rohner oder Rüegg hätten keine grossen Probleme sich durchzusetzten.


Dein ewiges Fordern von jungen Spielern kann halt schon sehr nervig sein.
Und wir sind uns ja wohl einig, dass man Rapperswil nicht unbedingt mit Servette vergleichen sollte. Zudem sind halt Testspiele nicht sehr aussagekräftig.
Ich für meinen Teil habe Vertrauen in Forte und bin auch sicher, dass die jungen Spieler ihre Chance erhalten werden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Servette Genf - FC Zürich, Montag, 06. Februar 2017, 19.45 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 06.02.17 @ 22:39

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10015
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Servette Genf - FC Zürich, Montag, 06. Februar 2017, 19.45 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 06.02.17 @ 22:44

+1 fuer Yellow&Devante

andere Frage: war das ein Penalty fuer uns (Foul) nach dem Anschlusstreffer von uns? ca. Min. 90.

PS: 2'637 Zuschauer im Stade de Genève im Highlightspiel (aus Genfer SIcht) der Rueckrunde ... gibt
Anlass zum nachdenken ...
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 07.02.17 @ 0:37, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1827
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Servette Genf - FC Zürich, Montag, 06. Februar 2017, 19.45 Uhr

Beitragvon Züri Live » 06.02.17 @ 23:30

Thomas Bickel und Alain Nef im Interview nach erster Saisonniederlage in Genf
http://www.zuerilive.ch/2017/02/thomas- ... e-in-genf/

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Servette Genf - FC Zürich, Montag, 06. Februar 2017, 19.45 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 07.02.17 @ 0:23

Gut spricht Bickel, die nicht vorhandene Bereitschaft xmal an! Dieser absolute Wille hat mir heute gefehlt und am meisten enttäuscht bin ich, dass da kein Feuer keine Leidenschaft vorhanden war.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13396
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Servette Genf - FC Zürich, Montag, 06. Februar 2017, 19.45 Uhr

Beitragvon Glarona » 07.02.17 @ 5:50

Anscheined war unsere Mannschaft noch im Winterschlaff oder in der "Wir sind krass Leader" Wohlfühlzone.
Anderst Servette. Die waren mental auf der Höhe. Immer einen Schritt/ Gedanken schneller und vorallem Laufbereit.
Trotz Geburi war Alain gestern gar nix. Teilweise schon stümperhaft wie er sich in Zweikämpfen reinging.

Wir sollten das Ganze jetzt nicht überbewerten. Servette hat jetzt mit diesem Spiel gestern in 10 Matches nur gegen den FCZ verloren.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, chiiswaerch, s'Efeu, tadaeus, Vapor, yellow und 650 Gäste