Raphael Dwamena

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Raphael Dwamena

Beitragvon Yekini_RIP » 27.01.17 @ 22:53

Ja dann heissen wir unsere neue Perle Raphael Dwamena doch ganz herzlich willkommen und freuen uns auf ihn!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon Don Ursulo » 28.01.17 @ 0:10

Welcome Raphael! Welcome #11 !!!


Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon Deepblue » 30.01.17 @ 11:18

Welcome!

Oh wenn ich den Vorname lese beginn ich zu schwärmen, ich hoffe er kann in seine Fuss-stapfen treten (auch wenn es ein bisschen anders geschrieben ist).
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon fczlol » 31.01.17 @ 11:15

Raphael ist ja auch ganz nah an der Ghanaischen Nationalelf. In der Vorbereitung auf den Afrikacup war er noch mit dabei und wurde erst im letzten "ausgemustert". Sagt auch viel über seine Qualitäten, dass er als Spieler einer 2. Liga überhaupt ein Thema war bei Ghana. Welche ja über einen guten Sturm verfügen mit Gyan und Ayew. Ich denke, dass es gut kommt mit ihm. Je länger je mehr.. :-)

Wenn er bei uns auch einschlägt wird er auch bald Nationalspieler sein! Und wenn er nach dem hoffentlich Aufstieg auch in der SL reüssiert ist noch viel für ihn möglich!
FCZ

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon DINGO » 31.01.17 @ 11:22

Ich bin begeistert von diesem Transfer! Torquote und die gesehenen Videos im Internet sprechen für einen Glücksgriff.
Ebenfalls erfreulich ist der Umstand, dass Dwamena hervorragend Deutsch spricht.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon fczlol » 31.01.17 @ 11:29

DINGO hat geschrieben:Ich bin begeistert von diesem Transfer! Torquote und die gesehenen Videos im Internet sprechen für einen Glücksgriff.
Ebenfalls erfreulich ist der Umstand, dass Dwamena hervorragend Deutsch spricht.


Und bereits in einem Nachbarland gelebt hat und sich somit schon an die Witterung etc. gewöhnt hat! Gem. seinem Instagramprofil ist er auch ein sehr gläubiger Mensch postet dort immer Psalme was darauf schlissen lässt, dass er auch ein seriöses leben führt. Wie z.B. Yapi..
FCZ

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon eifachöppis » 31.01.17 @ 12:06

fczlol hat geschrieben:
DINGO hat geschrieben:Ich bin begeistert von diesem Transfer! Torquote und die gesehenen Videos im Internet sprechen für einen Glücksgriff.
Ebenfalls erfreulich ist der Umstand, dass Dwamena hervorragend Deutsch spricht.


Und bereits in einem Nachbarland gelebt hat und sich somit schon an die Witterung etc. gewöhnt hat! Gem. seinem Instagramprofil ist er auch ein sehr gläubiger Mensch postet dort immer Psalme was darauf schlissen lässt, dass er auch ein seriöses leben führt. Wie z.B. Yapi..


... oder wie Vonlanthen


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste