Raphael Dwamena

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon Mr Mike » 21.08.17 @ 19:10

Kurzes Gastspiel.
Er wechselt zu Brighton

Q: 20min http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... a-13339885
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon roliZ » 21.08.17 @ 19:23

Mr Mike hat geschrieben:Kurzes Gastspiel.
Er wechselt zu Brighton

Q: 20min http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... a-13339885

Bin schockiert. Scheissbriten mit ihren Scheissmilionen. !!!!
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon ted mosby » 21.08.17 @ 19:55

Danke Dwamena! Danke fürs Geld und die geilen Emotionen im Derby und in der Aufstiegssaison. Ich hoffe, Du packst es in England!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon yellow » 21.08.17 @ 20:08

Hatte schon am Samstag ein ungutes Gefühl. Erstens war mir aufgefallen, dass Brighton keine Tore geschossen hatte und irgendwie wirkte Dwamena auf mich nicht frei im Kopf.
Schade, aber trotzdem vielen Dank an Dwamena für tolle Momente und ich hoffe, dass er in der Premier League so richtig durchstarten wird. (evtl. hat Bickel ja noch eine Erfolgklausel in den Vertrag einbauen lassen.)

Nun bin ich gespannt, wer den freiwerdenden Platz im Sturm übernehmen wird.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.08.17 @ 20:38

Nun, Gott hat gewusst, dass du kein Basler bist. England war dein Traum. Danke für deinen Einsatz für unseren Verein, wir hatten endlich wieder einen Tore-Garant und teilweise hast du sogar etwas Magie ins Letzigrund gebracht. Machs gut Raphael 2.0, dein Wille geschehe!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.08.17 @ 21:27

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nun, Gott hat gewusst, dass du kein Basler bist. England war dein Traum. Danke für deinen Einsatz für unseren Verein, wir hatten endlich wieder einen Tore-Garant und teilweise hast du sogar etwas Magie ins Letzigrund gebracht. Machs gut Raphael 2.0, dein Wille geschehe!

Da kann ich mich anschliessen.Schade das du gehst aber lieber nach England als nach Basel.Hoffe für dich,dass du erfolgreich bist und das der FCZ eine Weiterverkaufsklausel eingebaut hat.Danke für alles!!! Möge dich Gott auf deinem weiteren Weg begleiten und beschützen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon devante » 21.08.17 @ 22:03

Rekordtransfer für den FCZ, schade, dem hätte ich die Torjägerkrone zugetraut. Aber ja, bei 15Mio ihn bei uns zu behalten oder ihn gar zu zwingen bei uns zu bleiben wäre einfach dumm, aus finanzieller FCZ- (ob und wie viel CHF der fcz kriegt ist die andere frage) wie auch aus sicht von dwamena (hat im Interview erwähnt, dass sein ziel schon immer die PL war)
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 350 Gäste