Raphael Dwamena

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon Schmiedrich » 13.06.17 @ 13:11

MetalZH hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:ja klar, da hast du auch wieder recht und er ist noch so jung, ist voller Tatendrang und hat dazu noch Gott, der braucht gar keine grosse Erholungszeit.:-)


Genau, in der Bibel steht ja auch nichts von Ferien, sondern:

GOTT hat geschrieben: Du sollst im Schweisse deines Angesichts die Feinde zermürben, auf dass rotblaue Köpfe rollen mögen und der heilige Gral wieder in den Händen des FCZ erstrahle.
Amen!
(Offenbarung 3, 12-14)


Edith hofft, dass Dwamena nicht in unserem gotteslästerlichen Forum liest... ;)

hahahaha, der Vers ist erste Sahne...

Hoffen wir nur, dass koné nicht auch nooch in der Nati einschlägt, sonst haben wir ein problem.... ;-)
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon Schmiedrich » 13.06.17 @ 13:49

http://m.sport1.de/internationaler-fuss ... aubameyang

In ghana wird er schon als der nächste asamoah gesehen... Hoffe die Lobeshymnen wirken sich positiv aus.
http://mobile.ghanasoccernet.com/ghana- ... able-debut
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9960
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon Don Ursulo » 02.07.17 @ 2:23

Rapha spielte 85 Minuten beim Freundschaftspiel vs. Mexico (am Donnerstag).
Die Mexikaner spielten mit einer B-Mannschaft und gewannen 1:0. Dwamena spielte eher unauffaellig.
Spiel fand in Houston, USA statt - ueber 37000 Zuschauer d.h. Mexikaner - trotz B-Elf.

Heute eine weitere Niederlage von Ghana gegen die USA (2:1) Rapha spielte bis Min. 65.
USA war auch eine krasse B-Elf.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon 1896_ » 02.07.17 @ 11:04

Don Ursulo hat geschrieben:Rapha spielte 85 Minuten beim Freundschaftspiel vs. Mexico (am Donnerstag).
Die Mexikaner spielten mit einer B-Mannschaft und gewannen 1:0. Dwamena spielte eher unauffaellig.
Spiel fand in Houston, USA statt - ueber 37000 Zuschauer d.h. Mexikaner - trotz B-Elf.

Heute eine weitere Niederlage von Ghana gegen die USA (2:1) Rapha spielte bis Min. 65.
USA war auch eine krasse B-Elf.


Nicht mal soo schlecht, dass er nach seinem Doppelpack vor ein paar Wochen nicht wieder getroffen hat. :-) Ansonsten wäre er wohl noch begehrlicher geworden.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon ouagi » 24.07.17 @ 7:58

Noch etwas mehr Ballsicherheit, noch etwas weniger verdribbeln, verletzungsfrei bleiben, weiterhin viele Tore schiessen und dann NICHT UNTER ZEHN MILLIONEN wegziehen lassen.

Geile Siech!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon eifachöppis » 24.07.17 @ 10:02

ouagi hat geschrieben:Noch etwas mehr Ballsicherheit, noch etwas weniger verdribbeln, verletzungsfrei bleiben, weiterhin viele Tore schiessen und dann NICHT UNTER ZEHN MILLIONEN wegziehen lassen.

Geile Siech!


Absolut!

und endlich mal den rechten Fuss benützen. Unglaublich wie er in gewissen Situationen stets den linken Fuss benützt.
Aber ein klasse Spieler. Der Abschluss in der ersten Halbzeit hätte bereits ein Tor verdient. Dieser Ball wird auch nicht von jedem Torhüter gehalten.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9960
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon Don Ursulo » 24.07.17 @ 11:31

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 150 Gäste