Raphael Dwamena

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 305
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon rai_vital » 31.01.17 @ 12:24

eifachöppis hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
DINGO hat geschrieben:Ich bin begeistert von diesem Transfer! Torquote und die gesehenen Videos im Internet sprechen für einen Glücksgriff.
Ebenfalls erfreulich ist der Umstand, dass Dwamena hervorragend Deutsch spricht.


Und bereits in einem Nachbarland gelebt hat und sich somit schon an die Witterung etc. gewöhnt hat! Gem. seinem Instagramprofil ist er auch ein sehr gläubiger Mensch postet dort immer Psalme was darauf schlissen lässt, dass er auch ein seriöses leben führt. Wie z.B. Yapi..


... oder wie Vonlanthen


Machen wir den schöneren Vergleich: Wie Koné und Etoundi :)
Frontinos Zurigo


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon roliZ » 31.01.17 @ 13:37

Und bereits in einem Nachbarland gelebt hat und sich somit schon an die Witterung etc. gewöhnt hat! Gem. seinem Instagramprofil ist er auch ein sehr gläubiger Mensch postet dort immer Psalme was darauf schlissen lässt, dass er auch ein seriöses leben führt. Wie z.B. Yapi..[/quote]

... oder wie Vonlanthen[/quote]

Machen wir den schöneren Vergleich: Wie Koné und Etoundi :)[/quote]
Ich glaube an die Dreifaltigkeit: FCZ, Südkurve und Letzigrund. Bin ich jetzt auch seriös? ;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2697
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon pluto » 31.01.17 @ 14:15

Da kommt mir gerade Wynton Rufer in den Sinn, insbesondere eines seiner Bundesliga-Interviews... holy shit!
Aber, wir kommen hier vom Weg ab ( :-) ), geht hier um Raphael.

Habe auch ein sehr gutes Gefühl, das er einschlagen könnte.
Nochmals herzlich willkommen, Raphael!!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon fczlol » 31.01.17 @ 14:55

roliZ hat geschrieben:Und bereits in einem Nachbarland gelebt hat und sich somit schon an die Witterung etc. gewöhnt hat! Gem. seinem Instagramprofil ist er auch ein sehr gläubiger Mensch postet dort immer Psalme was darauf schlissen lässt, dass er auch ein seriöses leben führt. Wie z.B. Yapi..


... oder wie Vonlanthen[/quote]

Machen wir den schöneren Vergleich: Wie Koné und Etoundi :)[/quote]
Ich glaube an die Dreifaltigkeit: FCZ, Südkurve und Letzigrund. Bin ich jetzt auch seriös? ;-)[/quote]

Ja bist du! Ich glaube an das gleiche.. ;-)
FCZ

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon roliZ » 31.01.17 @ 15:50

fczlol hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Und bereits in einem Nachbarland gelebt hat und sich somit schon an die Witterung etc. gewöhnt hat! Gem. seinem Instagramprofil ist er auch ein sehr gläubiger Mensch postet dort immer Psalme was darauf schlissen lässt, dass er auch ein seriöses leben führt. Wie z.B. Yapi..


... oder wie Vonlanthen


Machen wir den schöneren Vergleich: Wie Koné und Etoundi :)[/quote]
Ich glaube an die Dreifaltigkeit: FCZ, Südkurve und Letzigrund. Bin ich jetzt auch seriös? ;-)[/quote]

Ja bist du! Ich glaube an das gleiche.. ;-)[/quote]

Sorry Raphael, ich muss noch einen draufsetzen:
Die hoppers hassen den Letzi, eine tolle Kurve haben sie auch nicht, bleibt nur der gcn.
Sind diese Fans darum einfältig? :-):-):-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon fischbach » 02.02.17 @ 12:42


Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 305
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon rai_vital » 02.02.17 @ 13:37

fischbach hat geschrieben:In Ghana wird der FCZ nun genau verfolgt :-)

http://ghanasoccernet.com/ghana-striker-raphael-dwamena-flourishes-in-fc-zurich-friendly-with-an-assist


Vielleicht gibt es bald eine Facebook-Gefällt-mir Flut a la Mohamed Sallah :V
Frontinos Zurigo


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 337 Gäste