Raphael Dwamena

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon 1896_ » 20.03.17 @ 9:49

fczlol hat geschrieben:Dwamena macht bei uns dort weiter wo er bei Lustenau aufgehört hat. Dieser Junge ist wirklich sackstark! Er ist ein kompletter Stürmer, welcher einen brutalen Körper hat und gleichzeitig auch spielerisch und technisch stark ist! Kommt super mit ihm.. Hoffe noch ein paar Jahre!


Die Frage, welche ich mir halt stelle, ist, ob es so in der SL weitergehen würde...
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon devante » 20.03.17 @ 10:10

1896_ hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Dwamena macht bei uns dort weiter wo er bei Lustenau aufgehört hat. Dieser Junge ist wirklich sackstark! Er ist ein kompletter Stürmer, welcher einen brutalen Körper hat und gleichzeitig auch spielerisch und technisch stark ist! Kommt super mit ihm.. Hoffe noch ein paar Jahre!


Die Frage, welche ich mir halt stelle, ist, ob es so in der SL weitergehen würde...

wohl noch eher als bei pagliuca und dzengis :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon fczlol » 20.03.17 @ 10:11

1896_ hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Dwamena macht bei uns dort weiter wo er bei Lustenau aufgehört hat. Dieser Junge ist wirklich sackstark! Er ist ein kompletter Stürmer, welcher einen brutalen Körper hat und gleichzeitig auch spielerisch und technisch stark ist! Kommt super mit ihm.. Hoffe noch ein paar Jahre!


Die Frage, welche ich mir halt stelle, ist, ob es so in der SL weitergehen würde...


Klar ist, dass es dort schwieriger wird. Wenn ich mir aber seine Qualitäten so ansehe glaube ich wirklich dran, dass er auch in der SL eine sehr gute Falle machen wird!
FCZ

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon 1896_ » 20.03.17 @ 10:18

fczlol hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Dwamena macht bei uns dort weiter wo er bei Lustenau aufgehört hat. Dieser Junge ist wirklich sackstark! Er ist ein kompletter Stürmer, welcher einen brutalen Körper hat und gleichzeitig auch spielerisch und technisch stark ist! Kommt super mit ihm.. Hoffe noch ein paar Jahre!


Die Frage, welche ich mir halt stelle, ist, ob es so in der SL weitergehen würde...


Klar ist, dass es dort schwieriger wird. Wenn ich mir aber seine Qualitäten so ansehe glaube ich wirklich dran, dass er auch in der SL eine sehr gute Falle machen wird!


Deine Worte in Gottes Ohr... ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon yellow » 20.03.17 @ 10:33

Entscheidend wird sein, ob er mit brauchbaren Bällen "gefüttert" wird und ob ihn die offensiven Mitspieler entlasten können. Er hat die spezielle Qualität, Spiele alleine entscheiden zu können, aber die gegnerischen Mannschaften werden sich darauf einzustellen wissen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10025
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon Don Ursulo » 09.04.17 @ 19:10

noch eine kleine Motivations-Spritze fuer unseren neuen Bomber!
7 Scorerpunkte in 7 Spielen (Meisterschaft) - auf weitere gute Vorlagen und Tore - Vamos Rapha!

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon 1896_ » 11.04.17 @ 7:36

Don Ursulo hat geschrieben:noch eine kleine Motivations-Spritze fuer unseren neuen Bomber!
7 Scorerpunkte in 7 Spielen (Meisterschaft) - auf weitere gute Vorlagen und Tore - Vamos Rapha!



Nun liegt er bereits bei 10 Scorerpunkte in 8 Spielen.. :-) Was für eine saubere Bilanz!

Die gestrige Vorarbeit für Koné (3:0) erinnerte mich ganz, ganz stark an die Vorlage in Wohlen.. War quasi identisch.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 341 Gäste