Raphael Dwamena

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 302
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon rai_vital » 02.02.17 @ 14:30

1896_ hat geschrieben:
rai_vital hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:In Ghana wird der FCZ nun genau verfolgt :-)

http://ghanasoccernet.com/ghana-striker-raphael-dwamena-flourishes-in-fc-zurich-friendly-with-an-assist


Vielleicht gibt es bald eine Facebook-Gefällt-mir Flut a la Mohamed Sallah :V


Nun jaa.. Schön zu lesen, aber rechnen ist nicht deren Stärke... :)

In der 30. Minute eingewechselt (gem. Vorort-Leuten & Telegramm) & er spielte 80 Minuten gem. dem Bericht.. :D


hahahaha stark!
Frontinos Zurigo


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon Sektor D » 02.02.17 @ 14:53

rai_vital hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
rai_vital hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:In Ghana wird der FCZ nun genau verfolgt :-)

http://ghanasoccernet.com/ghana-striker-raphael-dwamena-flourishes-in-fc-zurich-friendly-with-an-assist


Vielleicht gibt es bald eine Facebook-Gefällt-mir Flut a la Mohamed Sallah :V


Nun jaa.. Schön zu lesen, aber rechnen ist nicht deren Stärke... :)

In der 30. Minute eingewechselt (gem. Vorort-Leuten & Telegramm) & er spielte 80 Minuten gem. dem Bericht.. :D


hahahaha stark!


Und wenn ich mich richtig erinnere, haben wir am Montag gegen St. Gallen auch nicht mit 3:0 gewonnen... aber das sind ja alles alternative Fakten! Don't worry, Mexico will pay for it!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon Zhyrus » 02.02.17 @ 15:05

Sektor D hat geschrieben:
rai_vital hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
rai_vital hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:In Ghana wird der FCZ nun genau verfolgt :-)

http://ghanasoccernet.com/ghana-striker-raphael-dwamena-flourishes-in-fc-zurich-friendly-with-an-assist


Vielleicht gibt es bald eine Facebook-Gefällt-mir Flut a la Mohamed Sallah :V


Nun jaa.. Schön zu lesen, aber rechnen ist nicht deren Stärke... :)

In der 30. Minute eingewechselt (gem. Vorort-Leuten & Telegramm) & er spielte 80 Minuten gem. dem Bericht.. :D


hahahaha stark!


Und wenn ich mich richtig erinnere, haben wir am Montag gegen St. Gallen auch nicht mit 3:0 gewonnen... aber das sind ja alles alternative Fakten! Don't worry, Mexico will pay for it!

Der Artikel deckt auch endlich auf, dass wir im "Swiss Challenge Cup" spielen, und zwar immer vor 1.5 Millionen Zuschauer!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon Pyle » 04.02.17 @ 0:16

Freue mich auf den Jungen. Scheint sehr vernünftig zu sein. Hätte für viel Geld nach Russland wechseln können, doch zog es vor, seine Karriere behutsam aufzubauen bei einem ambitionierten Schweizer Zweitligisten.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon fczlol » 15.02.17 @ 10:47

Ich möchte mich hier nochmals kurz zu seinem Startelfdebut äussern:

Mir hat er von der ersten Minute an gefallen. Er wirkte extrem agil und gewillt zu zeigen was er kann. Ebenso ist er schnell, trickreich und dazu auch mit einem brutalen Körper gesegnet. Was der mit dem Körper an Gegner verdrängt hat war extrem schön zum mit ansehen. Beim 1:0 zeigte er, dass er auch über das Aug für den Mitspieler verfügt in dem er Buff Mustergültig anspielte. Und wie er vor dem Pass den ebenfalls schnellen HS Nuzzolo stehen liess einfach nur köstlich!

Mit seinen Anlagen erwarte ich sehr viel von ihm und denke auch, dass er uns viel gutes zeigen wird! Ich bin wirklich extrem begeistert über die Verpflichtung und denke sobald er das Team noch besser kennt wird er auch regelmässig treffen!
FCZ

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon devante » 15.02.17 @ 11:00

fczlol hat geschrieben:Ich möchte mich hier nochmals kurz zu seinem Startelfdebut äussern:

Mir hat er von der ersten Minute an gefallen. Er wirkte extrem agil und gewillt zu zeigen was er kann. Ebenso ist er schnell, trickreich und dazu auch mit einem brutalen Körper gesegnet. Was der mit dem Körper an Gegner verdrängt hat war extrem schön zum mit ansehen. Beim 1:0 zeigte er, dass er auch über das Aug für den Mitspieler verfügt in dem er Buff Mustergültig anspielte. Und wie er vor dem Pass den ebenfalls schnellen HS Nuzzolo stehen liess einfach nur köstlich!

Mit seinen Anlagen erwarte ich sehr viel von ihm und denke auch, dass er uns viel gutes zeigen wird! Ich bin wirklich extrem begeistert über die Verpflichtung und denke sobald er das Team noch besser kennt wird er auch regelmässig treffen!

Was mir zudem extrem gefallen hat: Er liess sich NIE, aber wirklich gar nie fallen, 99% der anderen profifussballer hätten sich vorgestern ca. 20x fallen gelassen, er versucht aber weiterhin sich durchzutanken. An dem werden wir noch viel freude haben.
BORGHETTI

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon Yekini_RIP » 15.02.17 @ 11:11

Sehe ich alles genauso...nur wurde er von den Mitspielern noch viel zu wenig gesucht bzw. angespielt...hoffe das wird besser...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste