Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon fred » 10.09.21 @ 14:14

fcz-fan-1896 hat geschrieben:Danke für die Infos. Wollte jetzt gerade im Onlineshop bestellen aber der ist scheinbar komplett überlastet wg. CL-Vorverkauf.
-> pn


Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon fred » 15.02.22 @ 9:56

ab heute im vvk:

Runde 27: BSC Young Boys - FC Zürich

Samstag 19. März 2022 20:30

Stadion Wankdorf

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon Umluft » 17.02.22 @ 22:23

In welchem Sektor findet man in Sion am ehesten noch andere FCZler? Wohl am ehesten C6 (C7 nicht im Verkauf)? Und kennt sich jemand mit Parking ums Stadion aus? Hab irgendwo gesehen, dass es rund ums Stadion einige Plätze haben sollte. Kann das jemand bestätigen? Ist bei mir eine Nicht-Gästesektor und Nicht-Zuganreise Premiere in Sion.

D27
Beiträge: 265
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon D27 » 17.02.22 @ 23:01

Umluft hat geschrieben:In welchem Sektor findet man in Sion am ehesten noch andere FCZler? Wohl am ehesten C6 (C7 nicht im Verkauf)? Und kennt sich jemand mit Parking ums Stadion aus? Hab irgendwo gesehen, dass es rund ums Stadion einige Plätze haben sollte. Kann das jemand bestätigen? Ist bei mir eine Nicht-Gästesektor und Nicht-Zuganreise Premiere in Sion.


Ich habe das letzte mal beim Spitalparkhaus parkiert,

Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon Lemieux » 18.02.22 @ 7:11

D27 hat geschrieben:
Umluft hat geschrieben:In welchem Sektor findet man in Sion am ehesten noch andere FCZler? Wohl am ehesten C6 (C7 nicht im Verkauf)? Und kennt sich jemand mit Parking ums Stadion aus? Hab irgendwo gesehen, dass es rund ums Stadion einige Plätze haben sollte. Kann das jemand bestätigen? Ist bei mir eine Nicht-Gästesektor und Nicht-Zuganreise Premiere in Sion.


Ich habe das letzte mal beim Spitalparkhaus parkiert,


Du hast in der Nähe des Gästesektors die Möglichkeit zu Parkieren.Parkings-Relais Sédunois nennt sich das ganze auf Google Maps. Eine Wiese an der Autobahn. Uns hat dann jeweils die Polizei nach dem Match direkt auf die Autobahn gelotst. Du kommst von da aus auch gut in die anderen Sektoren. Ich würde dir einfach empfehlen die Anreise so zu planen, dass du vor der Kurve da bist. Danach sind die Tschugger meist etwas nervöser.

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon Umluft » 18.02.22 @ 7:41

Lemieux hat geschrieben:
D27 hat geschrieben:
Umluft hat geschrieben:In welchem Sektor findet man in Sion am ehesten noch andere FCZler? Wohl am ehesten C6 (C7 nicht im Verkauf)? Und kennt sich jemand mit Parking ums Stadion aus? Hab irgendwo gesehen, dass es rund ums Stadion einige Plätze haben sollte. Kann das jemand bestätigen? Ist bei mir eine Nicht-Gästesektor und Nicht-Zuganreise Premiere in Sion.


Ich habe das letzte mal beim Spitalparkhaus parkiert,


Du hast in der Nähe des Gästesektors die Möglichkeit zu Parkieren.Parkings-Relais Sédunois nennt sich das ganze auf Google Maps. Eine Wiese an der Autobahn. Uns hat dann jeweils die Polizei nach dem Match direkt auf die Autobahn gelotst. Du kommst von da aus auch gut in die anderen Sektoren. Ich würde dir einfach empfehlen die Anreise so zu planen, dass du vor der Kurve da bist. Danach sind die Tschugger meist etwas nervöser.


Super, vielen Dank für die Tipps!

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon s'Efeu » 02.03.22 @ 22:43

Samstag in Lausanne, C2 neben Gästesektor? Blickwinkel geiler als B.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 545 Gäste