Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Diskussionen zum FCZ
ZüriAlain
Beiträge: 192
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon ZüriAlain » 28.04.22 @ 17:41

https://www.fcb.ch/aktuell/news/1-manns ... fcz-spiel/

Der FCB erspart uns einen ungemütlichen Spaziergang vor der Muttenzerkurve
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2409
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon Will » 28.04.22 @ 18:15

Z hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Güllen auswärts in 9 Tagen:

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... 879-mai22/


C1 rules ;)

Somit quasi 3 volle Sektoren für uns…B3, B4 und C1.


C1 sind wir auch am Start ;)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3714
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon s'Efeu » 29.04.22 @ 10:12

Brecher Fussballgott hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen in Basel bezüglich Anreise über einen normalen Zug (Basel SBB). Kommt man gut durch oder muss man sich unter den Baslern Tarnen


Unbedingt tarnen und bei hörbarer Zürischnurre auch einfach mit niemandem reden am besten. Als Frau alleine unterwegs wurde ich beschimpft und angespuckt. In der Gruppe mit Kollegen wurde es nicht besser - versuchter Schalklau & Kollegen, die aus dem Mund bluteten... Notabene ohne Provokation und dank meiner vorherigen Erfahrung mit unter den Winterjacken versteckten Schals.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1368
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon neinei » 30.04.22 @ 21:25

s'Efeu hat geschrieben:
Brecher Fussballgott hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen in Basel bezüglich Anreise über einen normalen Zug (Basel SBB). Kommt man gut durch oder muss man sich unter den Baslern Tarnen


Unbedingt tarnen und bei hörbarer Zürischnurre auch einfach mit niemandem reden am besten. Als Frau alleine unterwegs wurde ich beschimpft und angespuckt. In der Gruppe mit Kollegen wurde es nicht besser - versuchter Schalklau & Kollegen, die aus dem Mund bluteten... Notabene ohne Provokation und dank meiner vorherigen Erfahrung mit unter den Winterjacken versteckten Schals.


In den letzten Saisons, wo wir nicht ebenbürtig waren, konnte ich jeweils unbehelligt vor der Haupttribüne noch gemütlich ein Bier nehmen mit gemässigten Baslern. Aber ja, dies wird für morgen kaum zutreffen, leider.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Fussballverückter
Beiträge: 961
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon Fussballverückter » 05.07.22 @ 13:39

In welchem an die Kurve angrenzenden Block sitzen jeweils die FCZler im Wankdorf? Freue mich tierisch auf die neue Saison!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 452
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon Kiyomasu » 05.07.22 @ 13:43

Fussballverückter hat geschrieben:In welchem an die Kurve angrenzenden Block sitzen jeweils die FCZler im Wankdorf? Freue mich tierisch auf die neue Saison!


Wenn Du von der Seite auf das Spielfeld schauen willst, dann bieten sich C1, C2, C3 und C4 an. Ansonsten sind es die Sektoren B8, B9, B10 und B11 hinter dem Tor. Der Gästesektor müsste B13 und B15 sein, bzw. in unserem Fall wurde er ja vergrössert auf zusätzlich B12 und B14.

Bild
Los Tioz hat geschrieben:mümümü dr Vrband hät Ziiiri dr Meischtertitel gschänggt mümümü Läggerli und Rahmdääfeli

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 4579
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon MetalZH » 05.07.22 @ 13:46

Fussballverückter hat geschrieben:In welchem an die Kurve angrenzenden Block sitzen jeweils die FCZler im Wankdorf? Freue mich tierisch auf die neue Saison!


C2 ist direkt neben der Kurve auf dem Balkon, aber im C4 siehst du besser aufs Spielfeld und es hat meist auch noch viele FCZler da.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alään, camelos, Fussballverückter, Google Adsense [Bot], Kollegah, komalino, mbudget, mischifcz, SO für ZH, spitzkicker, TheOx, Valderrama, Yekini_RIP, yellow, Z, Zigaman und 389 Gäste