Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Diskussionen zum FCZ
Brecher Fussballgott
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.22 @ 18:08

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon Brecher Fussballgott » 28.04.22 @ 13:29

Hat jemand Erfahrungen in Basel bezüglich Anreise über einen normalen Zug (Basel SBB). Kommt man gut durch oder muss man sich unter den Baslern Tarnen


ZüriAlain
Beiträge: 192
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon ZüriAlain » 28.04.22 @ 13:36

Brecher Fussballgott hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen in Basel bezüglich Anreise über einen normalen Zug (Basel SBB). Kommt man gut durch oder muss man sich unter den Baslern Tarnen


würde sicher neutral gekleidet sein…
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 3813
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon Titanium » 28.04.22 @ 13:48

Habe Tickets im A6 und werde bestimmt neutral anreisen, vor allem vor dem Stadion und erst recht, wenn man, wie verschiedentlich gehört/gelesen, nur zwischen der Tribünen A/D Zutritt bekommt. Einmal im Block sieht man uns nur in Weiss.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10558
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon C.D.M. » 28.04.22 @ 15:30

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

ZüriAlain
Beiträge: 192
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon ZüriAlain » 28.04.22 @ 15:37

C.D.M. hat geschrieben:Güllen auswärts in 9 Tagen:

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... 879-mai22/


So hätte mans auch mit den Basel Tickets bereits lösen sollen: Klar kommuniziert wieviele, nur mit Saisonkarte und maximal zwei…

Naja, wir haben die Tickets im C1 schon lange gekauft, freue mich auf ein weiteres Heimspiel in der Ferne!
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4191
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon Z » 28.04.22 @ 15:40

C.D.M. hat geschrieben:Güllen auswärts in 9 Tagen:

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... 879-mai22/


C1 rules ;)

Somit quasi 3 volle Sektoren für uns…B3, B4 und C1.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5522
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon Florian » 28.04.22 @ 16:32

ZüriAlain hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Güllen auswärts in 9 Tagen:

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... 879-mai22/


So hätte mans auch mit den Basel Tickets bereits lösen sollen: Klar kommuniziert wieviele, nur mit Saisonkarte und maximal zwei…

Naja, wir haben die Tickets im C1 schon lange gekauft, freue mich auf ein weiteres Heimspiel in der Ferne!

Immerhin haben sie dazugelernt und alle korrekten Anpassungen im Ticketverkauf vorgenommen. Das ist ein gutes Zeichen für die Zukunft und spricht für die verantwortlichen Leute, dass sie ihre Fehler erkannt, eingesehen und auch sogleich korrigiert haben. Top!

Ich bin trotzdem froh, dass ich meine C1 Tickets schon vor langer Zeit bequem online gekauft habe.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon, Challenger, mbudget, mischifcz, SO für ZH, spitzkicker, Valderrama, Yekini_RIP, yellow, Z und 381 Gäste