Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Diskussionen zum FCZ
ZüriAlain
Beiträge: 262
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon ZüriAlain » 26.04.22 @ 11:38

PASCOLO1896 hat geschrieben:
skzueri hat geschrieben:Glaube kaum das 50+ Leute von der Basler Polizei durch die Absperrung in Richtung MK gelassen werden. Daher wird man entweder normal durchs B neben den Gästesektor kommen oder was ich viel eher denke einfach alle in den Gästesektor verfrachtet werden.


Der Gästesektor ist abgesperrt und es gibt keinen Durchgang. Eingänge auf der Seite Gellert sind für die "normalen" B Sektoren und Sektor C geschlossen. Eingang ist nur auf der Seite Birs (MK) möglich...
Alle in den Gästesektor? das sind nicht nur 2...3... Nasen.. welche mal schnell durchgelassen werden können..
alleine in meinem Umfeld sind es Dutzende, welche in angrenzende Sektoren gehen!


Gehe fest davon aus, dass die „normalen“ Eingänge vom Sektor B trotzdem geöffnet werden resp. sowohl vom normalen Eingang (für die anreisenden Zürcher) sowie von der MK-Seite (für die Saisonkarten/Einzeltickets der Basler) zugänglich sein werden. Die B-Eingänge geschlossen zu halten kann unterdessen nicht mehr zu verantworten sein seitens des FCB. Wir müssten auch dort rein, habe echt kein Bock vor der MK vorbei zu spazieren…
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon Z » 26.04.22 @ 12:36

Im FCB Fanshop aktuell eine lange Schlange…

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon Zürcherflyer » 26.04.22 @ 12:38

Z hat geschrieben:Im FCB Fanshop aktuell eine lange Schlange…

Mit Zürcher?

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon Z » 26.04.22 @ 12:39

Zürcherflyer hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Im FCB Fanshop aktuell eine lange Schlange…

Mit Zürcher?


Noch keine mir bekannte Gesichter gesehen

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon PASCOLO1896 » 26.04.22 @ 13:10

ZüriAlain hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
skzueri hat geschrieben:Glaube kaum das 50+ Leute von der Basler Polizei durch die Absperrung in Richtung MK gelassen werden. Daher wird man entweder normal durchs B neben den Gästesektor kommen oder was ich viel eher denke einfach alle in den Gästesektor verfrachtet werden.


Der Gästesektor ist abgesperrt und es gibt keinen Durchgang. Eingänge auf der Seite Gellert sind für die "normalen" B Sektoren und Sektor C geschlossen. Eingang ist nur auf der Seite Birs (MK) möglich...
Alle in den Gästesektor? das sind nicht nur 2...3... Nasen.. welche mal schnell durchgelassen werden können..
alleine in meinem Umfeld sind es Dutzende, welche in angrenzende Sektoren gehen!


Gehe fest davon aus, dass die „normalen“ Eingänge vom Sektor B trotzdem geöffnet werden resp. sowohl vom normalen Eingang (für die anreisenden Zürcher) sowie von der MK-Seite (für die Saisonkarten/Einzeltickets der Basler) zugänglich sein werden. Die B-Eingänge geschlossen zu halten kann unterdessen nicht mehr zu verantworten sein seitens des FCB. Wir müssten auch dort rein, habe echt kein Bock vor der MK vorbei zu spazieren…


Nein, wurde unter fcb.ch kommuniziert, dass nur die Eingänge auf Birs-Seite geöffnet sind.
Zuletzt geändert von PASCOLO1896 am 26.04.22 @ 13:14, insgesamt 2-mal geändert.
-1896 FC ZÜRICH 1896-

SKFCZ1896
Beiträge: 22
Registriert: 30.08.14 @ 13:46

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon SKFCZ1896 » 26.04.22 @ 13:21

Schlecht organisiertes Ticketing. Um 12:00 waren hinter mir ca. 50 Personen am anstehen (war Position 3), nur eine (!) Frau an der Kasse.

Man muss Ihnen den Namen sagen und dann checken Sie im
System... Praktisch alles unten ausverkauft, Galerie zu horrenden Preisen (59.-) offen.

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 974
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon nicht » 26.04.22 @ 15:27

PASCOLO1896 hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Basel auswärts:
https://www.fcb.ch/aktuell/news/1-manns ... spiel-fcz/


Was soll das heissen? kann ich mit meinen B4 als FCZ Fan dort bleiben?


Also falls wer wie wir in weiser Voraussicht im B4 Tickets gekauft hat und gedacht hat die seien weiterhin gültig (und 10.- teurer), dem ist nicht so und man muss seine Tickets tatsächlich umbuchen falls man nicht vor geschlossenem Drehkreuz stehen will. A6 Parkett hat z.B. noch einige Plätze


Im B7 hatte es am Sonntag auch noch viele Plätze frei.. und diese sind im Gegensatz zum A6 auch bezahlbar..


Sonntag war Sonntag und wir haben ein speziallogin erhalten um gratis die tickets umzubuchen.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, Siscos, yellow und 422 Gäste