Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon PASCOLO1896 » 26.04.22 @ 10:21

skzueri hat geschrieben:Glaube kaum das 50+ Leute von der Basler Polizei durch die Absperrung in Richtung MK gelassen werden. Daher wird man entweder normal durchs B neben den Gästesektor kommen oder was ich viel eher denke einfach alle in den Gästesektor verfrachtet werden.


Der Gästesektor ist abgesperrt und es gibt keinen Durchgang. Eingänge auf der Seite Gellert sind für die "normalen" B Sektoren und Sektor C geschlossen. Eingang ist nur auf der Seite Birs (MK) möglich...
Alle in den Gästesektor? das sind nicht nur 2...3... Nasen.. welche mal schnell durchgelassen werden können..
alleine in meinem Umfeld sind es Dutzende, welche in angrenzende Sektoren gehen!
-1896 FC ZÜRICH 1896-


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.04.22 @ 10:25

PASCOLO1896 hat geschrieben:
skzueri hat geschrieben:Glaube kaum das 50+ Leute von der Basler Polizei durch die Absperrung in Richtung MK gelassen werden. Daher wird man entweder normal durchs B neben den Gästesektor kommen oder was ich viel eher denke einfach alle in den Gästesektor verfrachtet werden.


Der Gästesektor ist abgesperrt und es gibt keinen Durchgang. Eingänge auf der Seite Gellert sind für die "normalen" B Sektoren und Sektor C geschlossen. Eingang ist nur auf der Seite Birs (MK) möglich...
Alle in den Gästesektor? das sind nicht nur 2...3... Nasen.. welche mal schnell durchgelassen werden können..
alleine in meinem Umfeld sind es Dutzende, welche in angrenzende Sektoren gehen!


Zudem noch etliche, die wohl ohne Ticket anreisen werden
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
skzueri
Beiträge: 259
Registriert: 18.03.07 @ 19:49

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon skzueri » 26.04.22 @ 10:32

PASCOLO1896 hat geschrieben:
skzueri hat geschrieben:Glaube kaum das 50+ Leute von der Basler Polizei durch die Absperrung in Richtung MK gelassen werden. Daher wird man entweder normal durchs B neben den Gästesektor kommen oder was ich viel eher denke einfach alle in den Gästesektor verfrachtet werden.


Der Gästesektor ist abgesperrt und es gibt keinen Durchgang. Eingänge auf der Seite Gellert sind für die "normalen" B Sektoren und Sektor C geschlossen. Eingang ist nur auf der Seite Birs (MK) möglich...
Alle in den Gästesektor? das sind nicht nur 2...3... Nasen.. welche mal schnell durchgelassen werden können..
alleine in meinem Umfeld sind es Dutzende, welche in angrenzende Sektoren gehen!

Auch dort wirds Türen geben die sich öffnen lassen. Wir sind auch eine grössere Truppe die nebenan Tickets hat, eben darum wird man wenn man mit dem Zug kommt eh nicht an der MK vorbeigeschleust. Aber ja cool bleiben werden so oder so reinkommen so wie immer.

fcz-fan-1896
Beiträge: 41
Registriert: 28.09.14 @ 14:01

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon fcz-fan-1896 » 26.04.22 @ 10:39

Wenn ich das richtig verstanden habe haben sich die Basler gemäss unserem Motto "Ihr im Internet, mir im Stadion" grad selber auf eine neue Peinlichkeitsstufe gehoben?

Unter https://www.fcb.ch/aktuell/news/1-manns ... geoeffnet/ steht nämlich zu den neu erhältlichen Tickets in der "Galerie":

Der Ticket-Bezug ist möglich für Fans, welche über die Online-Shops des FCB in der Vergangenheit bereits mindestens einmal etwas bezogen haben und deshalb ein entsprechendes Kundenkonto/Login besitzen. Dies wird beim Kauf im Fanshop überprüft.


Scheint also so zu sein dass man im Fanshop von Basel ab sofort nur noch Tickets beziehen kann unter Nachweis eines vormaligen Online-Bezugs?!

Benutzeravatar
skzueri
Beiträge: 259
Registriert: 18.03.07 @ 19:49

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon skzueri » 26.04.22 @ 10:44

Wer mein Kundelogin haben will einfach PN.
Alli uf Basel die vollidiote

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon PASCOLO1896 » 26.04.22 @ 10:49

fcz-fan-1896 hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe haben sich die Basler gemäss unserem Motto "Ihr im Internet, mir im Stadion" grad selber auf eine neue Peinlichkeitsstufe gehoben?

Unter https://www.fcb.ch/aktuell/news/1-manns ... geoeffnet/ steht nämlich zu den neu erhältlichen Tickets in der "Galerie":

Der Ticket-Bezug ist möglich für Fans, welche über die Online-Shops des FCB in der Vergangenheit bereits mindestens einmal etwas bezogen haben und deshalb ein entsprechendes Kundenkonto/Login besitzen. Dies wird beim Kauf im Fanshop überprüft.


Scheint also so zu sein dass man im Fanshop von Basel ab sofort nur noch Tickets beziehen kann unter Nachweis eines vormaligen Online-Bezugs?!



HAHAHAHA IDIOTEN !! Beweist wieder einmal mehr, was das für ein Dreckspack ist !!!

Diese Aktion kommt vielleicht auch ein bisschen spät ihr HS !
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
oma
Beiträge: 225
Registriert: 10.07.06 @ 12:45
Wohnort: Thalwil

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon oma » 26.04.22 @ 11:15

Einfach behaupten, dass das online login vor 2019 erstellt wurde. Diese funktionieren seit der Umstellung im 2019 nicht mehr...
92:47...und live dabei...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, johnny, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 422 Gäste