Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Diskussionen zum FCZ
Fczbabo
Beiträge: 20
Registriert: 02.12.16 @ 17:24

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon Fczbabo » 26.04.22 @ 8:02

fcz-fan-1896 hat geschrieben:
Fczbabo hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Will hat geschrieben:
Fczbabo hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Wir fahren nach langer Zeit mit dem Extrazug nach Basel statt mit dem Auto. Wo kriegen wir Tickets für den Extrazug (13 Personen).

SBB Schalter oder via internetseite nach sbb fanzug im google suchen

Wird kontrolliert im Normalfall?

Hier alle Infos: https://www.sbb.ch/de/freizeit-ferien/i ... zuege.html


Ja, die kontrolleure sind eigenltich immer dabei

Meistens dabei aber selten wird auch kontrolliert denke bei dem Aufmarsch eher weniger


Bitte poste nicht so einen Blödsinn in einem öffentlich einsehbaren Forum. Wer mit dem Extrazug fährt der löst anständigerweise auch ein Ticket, egal ob kontrolliert wird oder nicht.


Ich löse immer ein Ticket aus Dankbarkeit das ein Zug zur verfügung gestellt wird wie auch alle anderen die ich zumindest kenne


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon Zhyrus » 26.04.22 @ 8:16

fcz-fan-1896 hat geschrieben:Bitte poste nicht so einen Blödsinn in einem öffentlich einsehbaren Forum. Wer mit dem Extrazug fährt der löst anständigerweise auch ein Ticket, egal ob kontrolliert wird oder nicht.

Danke.

Es ist (a) eine Selbstverständlichkeit ein Billett zu lösen, wenn man die Leistung der SBB bezieht, und (b) veranlasst man nur strikte Kontrollen, wenn man es nicht tut.

ZüriSack
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.22 @ 10:18

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon ZüriSack » 26.04.22 @ 9:29

Bauer hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Basel auswärts:
https://www.fcb.ch/aktuell/news/1-manns ... spiel-fcz/


Was soll das heissen? kann ich mit meinen B4 als FCZ Fan dort bleiben?


Also falls wer wie wir in weiser Voraussicht im B4 Tickets gekauft hat und gedacht hat die seien weiterhin gültig (und 10.- teurer), dem ist nicht so und man muss seine Tickets tatsächlich umbuchen falls man nicht vor geschlossenem Drehkreuz stehen will. A6 Parkett hat z.B. noch einige Plätze


Habe auch B4 Balkon.
Vom FCB wurde ich nicht kontaktiert….wieso sollte ich irgendwas umbuchen?!

Habe auch B4 Balkon in weiser Voraussicht gekauft. Habe in Basel angerufen; sind gültig, da nur ein Teil vom B4 zum Gästesektor gehört


Wir sind auch im nicht-Gästesektor Teil vom B4 Balkon. Insgesamt zu zehnt. Der ganze B-Sektor wird wohl zu einem grossen Teil in Zürcher Hand sein.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon PASCOLO1896 » 26.04.22 @ 9:39

ZüriSack hat geschrieben:
Bauer hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Basel auswärts:
https://www.fcb.ch/aktuell/news/1-manns ... spiel-fcz/


Was soll das heissen? kann ich mit meinen B4 als FCZ Fan dort bleiben?


Also falls wer wie wir in weiser Voraussicht im B4 Tickets gekauft hat und gedacht hat die seien weiterhin gültig (und 10.- teurer), dem ist nicht so und man muss seine Tickets tatsächlich umbuchen falls man nicht vor geschlossenem Drehkreuz stehen will. A6 Parkett hat z.B. noch einige Plätze


Habe auch B4 Balkon.
Vom FCB wurde ich nicht kontaktiert….wieso sollte ich irgendwas umbuchen?!

Habe auch B4 Balkon in weiser Voraussicht gekauft. Habe in Basel angerufen; sind gültig, da nur ein Teil vom B4 zum Gästesektor gehört


Wir sind auch im nicht-Gästesektor Teil vom B4 Balkon. Insgesamt zu zehnt. Der ganze B-Sektor wird wohl zu einem grossen Teil in Zürcher Hand sein.


Was mich persönlich noch beschäftigt ist, dass alle Zürcher, ausserhalb des Gästesektors, per Eingang neben der Muttenzerkurve in ihre Sektoren gehen...
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon gelbeseite » 26.04.22 @ 10:00

Wir werden nach dem Spiel am Feiern sein. Wie bei jedem Auswärtsspiel gibt es dann wohl erst eine Blocksperre, bis der Bereich vor dem Stadion frei ist. In Basel kann man auch durch andere Sektoren zum Gleis gelangen, ich gehe davon aus, dass
man sich der Problematik bewusst ist und

i) Die Zürcher, die auf den Extrazug wollen einen Korridor von vor der MK erhalten
ii) Oder sie durchs Stadion geführt werden.

Diejenigen, die in andere Sektoren gehen verhalten sich einfach normal, Fanutensilien unter der Jacke tragen und nicht maxen. Da müssen wir kein Drama draus machen, wird alles easy.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
skzueri
Beiträge: 259
Registriert: 18.03.07 @ 19:49

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon skzueri » 26.04.22 @ 10:14

Glaube kaum das 50+ Leute von der Basler Polizei durch die Absperrung in Richtung MK gelassen werden. Daher wird man entweder normal durchs B neben den Gästesektor kommen oder was ich viel eher denke einfach alle in den Gästesektor verfrachtet werden.

Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon 8048er » 26.04.22 @ 10:18

Gibt es eigentlich schon Infos wann die vier Extrazüge fahren?
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, D27, Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb, withe lion und 704 Gäste