10 JAHR SPÖTER! STIMMGWALTTÄTER 2!!! A alli Künstler USEM FCZ-UMFELD !!!

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve
Beiträge: 777
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

10 JAHR SPÖTER! STIMMGWALTTÄTER 2!!! A alli Künstler USEM FCZ-UMFELD !!!

Beitragvon Zürcher Südkurve » 13.12.16 @ 10:39

10 Jahre ist es her als unter dem Titel „Stimmgwalttäter“ Künstler verschiedenster Richtung aus der FCZ-Gemeinschaft zu Instrumenten, Computern und Mikrophonen griffen und Lieder über den FCZ auf die Welt brachten. Die daraus resultierende CD wurde danach feierlich in der Roten Fabrik eingeweiht.

Viel Zeit ist seither vergangen, höchste Zeit für einen 2. Teil der „Stimmgwalttäter“!

Gefordert: Alle Musiker und Texter der Kurve, der Ost- und Westtribüne, egal welcher Musikrichtung oder Sprache!

Gesucht: Neue Songs rund um unseren FCZ. Ob gesungen, gerapt, skandiert, oder geschrien. Ob mit Schlagzeug, Gitarren, am Computer, a cappella oder sonst wie!

Komponiert, programmiert und schreibt euch eure Finger wund. Inhaltlich ist die Palette völlig offen. Hauptsache FCZ! Die aufgenommenen Lieder (wenn Mittel vorhanden in bestmöglicher Qualität, muss aber nicht sein) könnt ihr bis zum 15. März z.B. als mp3, wav, midi usw. auf die Adresse sing@suedkurve.ch schicken (im Notfall über einen Dateiuploadlink). Falls ihr keine Möglichkeit habt, euren Song irgendwo aufzunehmen, meldet euch ebenfalls bei der gleichen Adresse, damit wir euch den Leuten aus der Kurve, die Studios haben, weiterleiten können! Dies gilt natürlich auch für allgemeine Fragen.

Das Gesamtwerk eurer Einsendungen wird dann auf eine CD gebrannt (und als Download angeboten). Der Erlös wird dabei für FCZ-Zwecke gespendet (Letzi-Kids usw.)

Natürlich darf im Frühling auch eine offizielle Releaseparty der CD in unserem Fanlokal Attika nicht fehlen, an der die Musiker die Möglichkeit haben live auf der Bühne vor versammelter Kulisse Hörproben der Stücke zu liefern. An diesem Abend wird natürlich auch die CD/Der Download erhältlich sein.

Mehr Infos zur Party folgen zu einem späteren Zeitpunkt!

PS: Schreibt im Mail doch bitte auch euren Künstlernamen und Liedtitel und schickt, wenn vorhanden, auch den Text mit für das CD-Booklet. Zusätzlich könnt ihr auch gerade mitteilen, ob ihr Lust habt auf der Releaseparty aufzutreten mit eurem Lied.

Flyer von damals:
Bild


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9375
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: 10 JAHR SPÖTER! STIMMGWALTTÄTER 2!!! A alli Künstler USEM FCZ-UMFELD !!!

Beitragvon Dieter » 13.12.16 @ 10:41

läck war das eine wilde Nacht in der roten Fabrik - haben den bisher gehaltenen Rekord für Bierkonsum pro Nacht im Clubraum der Roten Fabrik regelrecht pulverisiert.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: 10 JAHR SPÖTER! STIMMGWALTTÄTER 2!!! A alli Künstler USEM FCZ-UMFELD !!!

Beitragvon Mr Mike » 13.12.16 @ 16:18

Dieter hat geschrieben:läck war das eine wilde Nacht in der roten Fabrik - haben den bisher gehaltenen Rekord für Bierkonsum pro Nacht im Clubraum der Roten Fabrik regelrecht pulverisiert.


echt dieter? wusste ich gar nicht. hält der rekord noch an? oder müssen wir da dann nachlegen?
also ich mag mich auch nur noch ziiiieeemlich verschwommen erinnern ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1394
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: 10 JAHR SPÖTER! STIMMGWALTTÄTER 2!!! A alli Künstler USEM FCZ-UMFELD !!!

Beitragvon Millwall ZH » 14.12.16 @ 21:57

Habe die alte CD zum Abstieg aus sentimentalen Gründen zurück in die heavy rotation genommen und mittlerweile auch die Kinder angefixt. Das sind na Ziite gsi damals...

Zürcher Südkurve
Beiträge: 777
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

Re: 10 JAHR SPÖTER! STIMMGWALTTÄTER 2!!! A alli Künstler USEM FCZ-UMFELD !!!

Beitragvon Zürcher Südkurve » 17.03.17 @ 9:44

Sooo, der 15. März war bereits und ein bunter Mix aus allen Musikrichtungen hat uns erreicht. Vielen Dank an alle!
Einige Wenige haben noch um ein bisschen Nachspielzeit gebeten, die wird natürlich gewährt.

Jetzt es langsam an das Mastering usw.

Infos zum Erscheinungsdatum und Releaseparty folgen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench, Kollegah, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 715 Gäste