FC Winterthur - FC Zürich | Montag, 12. Dezember 2016 - 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Winterthur - FC Zürich | Montag, 12. Dezember 2016 - 19:45 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 09.12.16 @ 14:54

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 17.12.19 @ 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC Winterthur - FC Zürich | Montag, 12. Dezember 2016 - 19:45 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 12.12.16 @ 7:21

Heute abend Derby in der ausverkauften Schützenwiese.. Mit einem Sieg vergrössert man den Vorsprung auf 12 Punkte (+1 Bonus) fürs bessere Torverhältnis gegenüber Xamax
Also Jungs zäme riise und alles geben für einen 3er... Danach lässt ihr Euch von den FCZ Fans feiern und geniesst Eure Ferien und die Weihnachten!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FC Winterthur - FC Zürich | Montag, 12. Dezember 2016 - 19:45 Uhr

Beitragvon Mr Mike » 12.12.16 @ 7:57

morgen zusammen
riesen vorfreude auf das spiel, selten so auf einen montag gefreut wie heute.

kleine frage: da hochrisikospiel, gibts bier im stadion?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FC Winterthur - FC Zürich | Montag, 12. Dezember 2016 - 19:45 Uhr

Beitragvon Ostler » 12.12.16 @ 8:14

Mr Mike hat geschrieben:morgen zusammen
riesen vorfreude auf das spiel, selten so auf einen montag gefreut wie heute.

kleine frage: da hochrisikospiel, gibts bier im stadion?


Ich gehe mal schwer davon aus. In einem Interview hiess es, dass Winti extra tausende FCZ/FCW-Becher produziert hat, welche auch als Andenken gelten sollten. Die würden Sie wohl kaum los, wenns nur Cola Wasser gibt.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FC Winterthur - FC Zürich | Montag, 12. Dezember 2016 - 19:45 Uhr

Beitragvon lapen » 12.12.16 @ 9:00

Mr Mike hat geschrieben:kleine frage: da hochrisikospiel, gibts bier im stadion?

https://www.facebook.com/plugins/commen ... rent=false

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FC Winterthur - FC Zürich | Montag, 12. Dezember 2016 - 19:45 Uhr

Beitragvon Mr Mike » 12.12.16 @ 9:49

lapen hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:kleine frage: da hochrisikospiel, gibts bier im stadion?

https://www.facebook.com/plugins/commen ... rent=false


einfach gute leute die winterthurer.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Winterthur - FC Zürich | Montag, 12. Dezember 2016 - 19:45 Uhr

Beitragvon fczlol » 12.12.16 @ 9:53

So nun ist es soweit. Winti Auswärts. Auf genau diese Partie freue ich mich seit dem Abstieg. Die Ausgangslage ist ziemlich deutlich. Der FCZ ist mit grossem Abstand Tabellenführer und Winti spielt aktuell gegen den Abstieg. David gegen Goliath also. Nur mit dem besseren Ende für den Goliath heute. Hoffentlich. Schön ist, dass wir die Tabellenführung sogar noch ausbauen können bei einem Sieg auf der Schützenwiese. Ich denke die Jungzh habe das Ausscheiden in der EL verkraftet und sind nun heiss die Siegesserie auszubauen. Gerne würde ich heute eine mutige und junge Elf auf dem Platz sehen.

Ich würde so aufstellen:

-------------------------------------Vanins----------------------------------------
Stettler------------------Bangura----------Alesevic--------------------Kempter
-----------------------------Brunner----------Sarr---------------------------------
Winter-------------------------Marchesano-----------------------------Schönbächler
-------------------------------------Kone--------------------------------------------
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, itapalam, spitzkicker, Vapor, vergani und 852 Gäste