Michael Kempter

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Michael Kempter

Beitragvon Yekini_RIP » 05.12.16 @ 13:47

Denke auch er hat seinen Thread verdient!...unglaublich wie er am Samstag gespielt hat...und sich je länger das Spiel dauerte, immer mehr getraute und Selbstbewusstsein bekam...eindrückliche Leistung, Hut ab!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Michael Kempter

Beitragvon bluesoul » 05.12.16 @ 14:14

Yep. Hat ein grosses Spiel gezeigt. Gratuliere und Danke. Weiter so!

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Michael Kempter

Beitragvon Los Tioz » 05.12.16 @ 14:30

Endlich hat er ein wirklich starkes Zeichen gesetzt, hoffe er kann sich langfristig durchsetzen! Isch eine vo ois!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Michael Kempter

Beitragvon komalino » 05.12.16 @ 16:58

bluesoul hat geschrieben:Yep. Hat ein grosses Spiel gezeigt. Gratuliere und Danke. Weiter so!

Einverstanden,wobei so richtig aufgedreht hat er erst nach dem Pausentee.Scheint ja eine gute Rezeptur zu sein,unbedingt geheim halten!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Michael Kempter

Beitragvon fczlol » 04.06.17 @ 22:48

Ich möchte gerne noch Kempter loben. Hat eine gute Entwicklung gemacht und einen starken drive nach vorne!
FCZ

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Michael Kempter

Beitragvon Tschik Cajkovski » 05.06.17 @ 8:56

fczlol hat geschrieben:Ich möchte gerne noch Kempter loben. Hat eine gute Entwicklung gemacht und einen starken drive nach vorne!


stimmt! wie er sich gegen drei wohlener durchgezaubert hat und noch den pass auf dwamena spielte (tor zum 3:0) war sehenswert.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Michael Kempter

Beitragvon 1896_ » 05.06.17 @ 14:46

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich möchte gerne noch Kempter loben. Hat eine gute Entwicklung gemacht und einen starken drive nach vorne!


stimmt! wie er sich gegen drei wohlener durchgezaubert hat und noch den pass auf dwamena spielte (tor zum 3:0) war sehenswert.


Er und Dwamena verstehen sich irgendwie ganz gut.. War doch bereits in Le Mont (?) an einem Dwamena-Treffer gross beteiligt..?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste