Michael Kempter

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Michael Kempter

Beitragvon Florian » 16.09.20 @ 20:43

Los Tioz hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Ich frage mich ja, ob das Vertragsangebot von Xamax tatsächlich besser war als das vom FCZ oder ob er (bzw. sein Management) sich einfach krass verspekuliert und seine Verhandlungsposition völlig falsch eingeschätzt hat. Aus meiner Sicht eine Lose/Lose Situation für den FCZ und Kempter.


Weder noch: er wollte bleiben, man war auf gutem Weg bei den Verhandlungen, aber dann entschied man sich doch für die "günstigere" Variante und holte Schättin.. Lose/Lose ja, aber verschuldet von unserer Vereinsführung.

Aber das ist doch genau was ich meine: zahlt Xamax jetzt wirklich mehr für Kempter als der FCZ für Schättin? Denn Schättin kann ja nur die "günstige" Lösung sein, wenn Kempter deutlich mehr wollte...


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Michael Kempter

Beitragvon Stogerman. » 16.09.20 @ 20:49

Florian hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Ich frage mich ja, ob das Vertragsangebot von Xamax tatsächlich besser war als das vom FCZ oder ob er (bzw. sein Management) sich einfach krass verspekuliert und seine Verhandlungsposition völlig falsch eingeschätzt hat. Aus meiner Sicht eine Lose/Lose Situation für den FCZ und Kempter.


Weder noch: er wollte bleiben, man war auf gutem Weg bei den Verhandlungen, aber dann entschied man sich doch für die "günstigere" Variante und holte Schättin.. Lose/Lose ja, aber verschuldet von unserer Vereinsführung.

Aber das ist doch genau was ich meine: zahlt Xamax jetzt wirklich mehr für Kempter als der FCZ für Schättin? Denn Schättin kann ja nur die "günstige" Lösung sein, wenn Kempter deutlich mehr wollte...


Schlussendlich haben wir +- die gleiche Qualität, aber einen Züribueb weniger. Nunja, jetzt ist schon passiert.

Freue mich für Kempter dass er bereits einen neuen Verein hat und wünsche ihm alles Gute!

(Fred gehört zu.)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Michael Kempter

Beitragvon Los Tioz » 16.09.20 @ 21:12

Florian hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Ich frage mich ja, ob das Vertragsangebot von Xamax tatsächlich besser war als das vom FCZ oder ob er (bzw. sein Management) sich einfach krass verspekuliert und seine Verhandlungsposition völlig falsch eingeschätzt hat. Aus meiner Sicht eine Lose/Lose Situation für den FCZ und Kempter.


Weder noch: er wollte bleiben, man war auf gutem Weg bei den Verhandlungen, aber dann entschied man sich doch für die "günstigere" Variante und holte Schättin.. Lose/Lose ja, aber verschuldet von unserer Vereinsführung.

Aber das ist doch genau was ich meine: zahlt Xamax jetzt wirklich mehr für Kempter als der FCZ für Schättin? Denn Schättin kann ja nur die "günstige" Lösung sein, wenn Kempter deutlich mehr wollte...


Ach so, sorry, da habe ich dich falsch verstanden!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste