Michael Kempter

Jedem Spieler ein Thema
yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Michael Kempter

Beitragvon yellow » 20.08.20 @ 17:16

rsab hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Wissen wir überhaupt, weshalb mit Kempter nicht verlängert wurde? Kann es sein, dass er weg wollte?

Unsere Kommunikationsabteilung muss sich allerdings nicht wundern, dass bei den Fans Unmut aufkommt, wenn man so intransparent kommuniziert...

ich vermute aufgrund seiner unterirdischen passquote.


Dann müssen wir aber mehr als die halbe Mannschaft auswechseln (inkl. Brecher), denn welcher Spieler hatte bei uns eine überzeugende Passquote? Gut, es gäbe da den einen oder anderen Kandidaten. Allerdings waren das Spieler, die prinzipiell nur quer oder nach hinten passten.
Passgenauigkeit und die Qualität der Schüsse liessen mich jeweils fragen, was die Jungs wohl im Training so treiben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Michael Kempter

Beitragvon dennisov » 20.08.20 @ 18:59

rsab hat geschrieben:ich vermute aufgrund seiner unterirdischen passquote.


Natürlich ist die Passquote für einen LV viel wichtiger als seine Zweikampfwerte.

Aber immerhin würde dies erklären, warum der FCZ bis auf wenige Ausnahmen so unterirdische Transfers tätigt.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Michael Kempter

Beitragvon starman » 21.08.20 @ 20:05

yellow hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Wissen wir überhaupt, weshalb mit Kempter nicht verlängert wurde? Kann es sein, dass er weg wollte?

Unsere Kommunikationsabteilung muss sich allerdings nicht wundern, dass bei den Fans Unmut aufkommt, wenn man so intransparent kommuniziert...

ich vermute aufgrund seiner unterirdischen passquote.


Dann müssen wir aber mehr als die halbe Mannschaft auswechseln (inkl. Brecher), denn welcher Spieler hatte bei uns eine überzeugende Passquote? Gut, es gäbe da den einen oder anderen Kandidaten. Allerdings waren das Spieler, die prinzipiell nur quer oder nach hinten passten.
Passgenauigkeit und die Qualität der Schüsse liessen mich jeweils fragen, was die Jungs wohl im Training so treiben.


Umaru Bangura
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Michael Kempter

Beitragvon Victor Jara » 22.08.20 @ 12:07

Kiyomasu hat geschrieben:Kempter hat mir auf Instagram geantwortet:

Wir wollten verlängern, allerdings scheint man sich nicht gefunden zu haben. Er fällt also unter die Kategorie Brunne und Buff, denen man auch (aus ihrer Sicht) Verträge zu ungenügenden Konditionen angeboten hat. Ob die Erwartungen der Spieler jeweils zu hoch waren oder die Verträge wirklich eine Frechheit sind, wissen wir leider nicht.


Bei Brunner werden wir die Antwort diese Frage demnächst am Wochende in der Sportschau finden...himmeltraurig dieses würdelose Ende und das bei einem Eigengewächs!
Rainy day, dream away

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Michael Kempter

Beitragvon Krönu » 24.08.20 @ 17:10

Kiyomasu hat geschrieben:https://twitter.com/kickoffph/status/1297797638838919169


Das stimmt schon, keinen LV zu haben ist günstiger als Kempter...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1394
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Michael Kempter

Beitragvon Millwall ZH » 25.08.20 @ 9:30

Krönu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://twitter.com/kickoffph/status/1297797638838919169


Das stimmt schon, keinen LV zu haben ist günstiger als Kempter...



Vielleicht hätten wir zusammenlegen sollen für die Differenz in der Lohnerwartung.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Michael Kempter

Beitragvon Mushu » 25.08.20 @ 12:03

Vielleicht machen si mit ihm ja nach zwei, drei Runden de Pa Modou ...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste