Michael Kempter

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Michael Kempter

Beitragvon fczlol » 09.06.19 @ 19:12

Bei uns wird es wohl nichts mehr. Ist in den Planungen aussenvor. Glaube da ändert auch dieser Einsatz nichts mehr dran.
FCZ


CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Michael Kempter

Beitragvon CT » 19.06.20 @ 22:34

kempter hat eine besondere erwähnung verdient nach diesem spiel gegen YB. ich würd vertrag verlängern. würd ich ihm extrem gönnen, wenn er verletzungsfrei bleibt und vertrag erhält.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Michael Kempter

Beitragvon Mr Mike » 19.06.20 @ 22:53

CT hat geschrieben:kempter hat eine besondere erwähnung verdient nach diesem spiel gegen YB. ich würd vertrag verlängern. würd ich ihm extrem gönnen, wenn er verletzungsfrei bleibt und vertrag erhält.


wurde doch kommuniziert, dass vertrag nicht verlängert wird.. oder?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Michael Kempter

Beitragvon CT » 19.06.20 @ 23:36

Mr Mike hat geschrieben:
CT hat geschrieben:kempter hat eine besondere erwähnung verdient nach diesem spiel gegen YB. ich würd vertrag verlängern. würd ich ihm extrem gönnen, wenn er verletzungsfrei bleibt und vertrag erhält.


wurde doch kommuniziert, dass vertrag nicht verlängert wird.. oder?

könntest recht haben. habe jetzt auf die schnelle nur meldung gefunden, dass vertrag auf jeden fall mal bis ende saison verlängert wurde. aber wenn sich kempter in den anstehenden 6 wochen beweist, warum sollte man dann den vertrag nicht verlängern?

ich fand seine leistung heute wirklich ansprechend - besonders wenn man bedenkt, durch welche scheisse er sich die letzten jahre durchkämpfen musste. das war heute sein zweites spiel in der suppr-league, seit er wieder fit ist. da liegt noch steigerungspotenzial drin, auch im spiel nach vorne.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Michael Kempter

Beitragvon Mr Mike » 20.06.20 @ 9:31

CT hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
CT hat geschrieben:kempter hat eine besondere erwähnung verdient nach diesem spiel gegen YB. ich würd vertrag verlängern. würd ich ihm extrem gönnen, wenn er verletzungsfrei bleibt und vertrag erhält.


wurde doch kommuniziert, dass vertrag nicht verlängert wird.. oder?

könntest recht haben. habe jetzt auf die schnelle nur meldung gefunden, dass vertrag auf jeden fall mal bis ende saison verlängert wurde. aber wenn sich kempter in den anstehenden 6 wochen beweist, warum sollte man dann den vertrag nicht verlängern?.


sorry.. hatte was falsch im kopf nach ein paar bierchen ;) wurde bis ende saison verlängert... aber noch nix kommuniziert was danach passiert. also wer weiss ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Michael Kempter

Beitragvon fczlol » 20.06.20 @ 10:58

Mr Mike hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
CT hat geschrieben:kempter hat eine besondere erwähnung verdient nach diesem spiel gegen YB. ich würd vertrag verlängern. würd ich ihm extrem gönnen, wenn er verletzungsfrei bleibt und vertrag erhält.


wurde doch kommuniziert, dass vertrag nicht verlängert wird.. oder?

könntest recht haben. habe jetzt auf die schnelle nur meldung gefunden, dass vertrag auf jeden fall mal bis ende saison verlängert wurde. aber wenn sich kempter in den anstehenden 6 wochen beweist, warum sollte man dann den vertrag nicht verlängern?.


sorry.. hatte was falsch im kopf nach ein paar bierchen ;) wurde bis ende saison verlängert... aber noch nix kommuniziert was danach passiert. also wer weiss ;)


Er hat in der Tat eine solide Leistung gezeigt gegen YB. Ich behaupte mal, dass seine Leistung besser war als die von Britto. Ich hoffe für ihn, dass er in erster Linie gesund bleibt in den kommenden Wochen. Sollte er auch sportlich das Niveau von gestern halten und evtl. ausbauen können hätte er sich eine Verlängerung verdient!

Ich drücke ihm beide Daumen, weil ich es ihm nach seiner schweren Zeit von Herzen gönnen würde!
FCZ

Benutzeravatar
Sacchi
Beiträge: 48
Registriert: 08.11.04 @ 13:26

Re: Michael Kempter

Beitragvon Sacchi » 22.06.20 @ 8:39

Wenn man mit ihm nicht verlängert, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Jetzt haben wir seit Monaten Probleme auf dieser Position und der Junge ist echt gut. Pa Modou ist sehr verletzungsanfällig und keine Option für die Zukunft. Hoffe, dass es nicht so rauskommt wie damals bei Cédric... Er gehört für mich ab sofort vor Pa Modou in die Startaufstellung.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste