Michael Kempter

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 974
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Michael Kempter

Beitragvon nicht » 15.03.19 @ 18:12

Was ist eigentlich auf dieser Baustelle los?
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Michael Kempter

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.03.19 @ 19:47

nicht hat geschrieben:Was ist eigentlich auf dieser Baustelle los?

Er trainiert wieder aber mit der U21.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Michael Kempter

Beitragvon fczlol » 20.03.19 @ 22:43

Weilt anscheinend bei der Philippinischen Nati
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Michael Kempter

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.06.19 @ 11:15

Michael Kempter heute mit seinem ersten Ernstkampf nach seiner grossen Leidenszeit. Steht in der Start-11 der philippinischen Nati und spielt gegen Guangzhou. Wäre schön wenn er es nochmals packen würde. Sein letzter Eindruck gegen Ende der Challenge League Saison war sehr vielversprechend.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Michael Kempter

Beitragvon fczlol » 09.06.19 @ 19:12

Bei uns wird es wohl nichts mehr. Ist in den Planungen aussenvor. Glaube da ändert auch dieser Einsatz nichts mehr dran.
FCZ

CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Michael Kempter

Beitragvon CT » 19.06.20 @ 22:34

kempter hat eine besondere erwähnung verdient nach diesem spiel gegen YB. ich würd vertrag verlängern. würd ich ihm extrem gönnen, wenn er verletzungsfrei bleibt und vertrag erhält.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Michael Kempter

Beitragvon Mr Mike » 19.06.20 @ 22:53

CT hat geschrieben:kempter hat eine besondere erwähnung verdient nach diesem spiel gegen YB. ich würd vertrag verlängern. würd ich ihm extrem gönnen, wenn er verletzungsfrei bleibt und vertrag erhält.


wurde doch kommuniziert, dass vertrag nicht verlängert wird.. oder?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench und 131 Gäste