Osmanlispor - FCZ, Do. 8.12.2016 um 17 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Osmanlispor - FCZ, Do. 8.12.2016 um 17 Uhr

Beitragvon Deepblue » 08.12.16 @ 16:12

Hmmm

Also ein 5-4-1 welches zu einem 3-4-3 umfunktioniert werden kann.
Musste man fast so erwarten.
Kann gut kommen, ULF wird schon wissen was er macht.
Und sonst: Wir können nach dem Match die "Ichhabseuchjagesagt* Keule schwingen :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Osmanlispor - FCZ, Do. 8.12.2016 um 17 Uhr

Beitragvon Deepblue » 08.12.16 @ 16:13

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hmm vermisse Schönbi, Marchesano und vielleicht auch Sadiku in der Aufstellung..

Ich nehme an, diese 11 soll defensiv gut stehen und den Gegner müde kämpfen.
Die obgenannten machen in der 2.HZ dann den Unterschied aus.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Osmanlispor - FCZ, Do. 8.12.2016 um 17 Uhr

Beitragvon Rosa Martini » 08.12.16 @ 16:15

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hmm vermisse Schönbi, Marchesano und vielleicht auch Sadiku in der Aufstellung..


die werden im Laufe des Spiels noch wertvoll sein!
Oliver Buff fehlt gänzlich auf dem Matchblatt. Was ist mit ihm??

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Osmanlispor - FCZ, Do. 8.12.2016 um 17 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.12.16 @ 16:17

Rosa Martini hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hmm vermisse Schönbi, Marchesano und vielleicht auch Sadiku in der Aufstellung..


die werden im Laufe des Spiels noch wertvoll sein!
Oliver Buff fehlt gänzlich auf dem Matchblatt. Was ist mit ihm??


Angeschlagen. Hoffe besonders für ihn, dass wir weiterkommen, da er bereits gegen Villareal angeschlagen war und nicht spielen konnte. Er hatte leider keinen grossen Anteil an der diesjährigen EL-Kampagne..
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Osmanlispor - FCZ, Do. 8.12.2016 um 17 Uhr

Beitragvon 1896_ » 08.12.16 @ 16:18

rai_vital hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Aufstellung gemäss FCZ SMS:

Vanins
Nef-Bangura-Kecojevic
Brunner-Sarr-Kukeli-Voser
Winter-RoRo
Cavusevic


Mit zwei angeschlagenen Verteidiger gegen ein offensivstarkes Team...hoffentlich wird sich das nicht rächen


Das Matchblatt sieht noch offensiver aus...

Vanins
Nef-Bangura-Kecojevic
Brunner-Sarr-Kukeli-Voser
Winter-Cavusevic-Rodriguez
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 762
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Osmanlispor - FCZ, Do. 8.12.2016 um 17 Uhr

Beitragvon Höi » 08.12.16 @ 16:19

Rosa Martini hat geschrieben:Oliver Buff fehlt gänzlich auf dem Matchblatt. Was ist mit ihm??

Im Tagi von heute steht: "Er selbst wird nicht von Beginn an spielen, das Syndesmoseband plagt ihn".

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Osmanlispor - FCZ, Do. 8.12.2016 um 17 Uhr

Beitragvon Züri Live » 08.12.16 @ 16:27

Osmanlispor - FCZ
Jetzt live auf: www.zuerilive.ch


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chnobli, Titanium, Trooe, yellow und 715 Gäste