Osmanlispor - FCZ, Do. 8.12.2016 um 17 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Osmanlispor - FCZ, Do. 8.12.2016 um 17 Uhr

Beitragvon Deepblue » 09.12.16 @ 9:20

*IchhabsEuchjagesagt*
Bin alles in Allem trotzdem zufrieden mit dem Spiel.
Der FCZ hat früh die Offensive gesucht, konnte leider aber kein Tor erzielen.
Dass dann irgendwann mal ein Konter kommt war klar.
Rodriguez mach ich hier nur bedingt einen Vorwurf. Hab die Szene nicht mehr so genau im Kopfe,
aber generell nimmt das Risiko zu und somit halt auch die Chance in einen Konter zu laufen.

Das 5-4-1 war meiner Meinung an von Beginn ein 3-4-3, unsere Aussenverteidiger waren wirklich sehr offensiv (++++)

Schiri pfiff 1-2 mal sehr komisch (gelb gegen Rodriguez, hallo?).
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Osmanlispor - FCZ, Do. 8.12.2016 um 17 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 09.12.16 @ 9:30

devante hat geschrieben:Bis zum tödlichen Fehlpass von Rodriguez und dem nachfolgenden gegentreffer haben wir gut mitgespielt und waren nahe an der Sensation...
Naja....hat halt nicht sollen sein, trotzdem eine schöne EL zeit, danke FCZ 2016!

Aber der Rodriguez war sich ganz sicher, dass der Pass ankommen würde...

In Sachen Buff oder Marchesano teile ich die Meinung von Don Ursulo. Wir haben jetzt nicht zum ersten Mal ohne einer der beiden gespielt, und jedes Mal war die Kreativität null, die Fehlpässe zum Teil ein Graus und das Spiel ohne grosse Linie. Ist mir ein Rätsel, war Marchesano, der ja auch Tore schiessen kann, auf der Bank versauern musste.

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 304
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Osmanlispor - FCZ, Do. 8.12.2016 um 17 Uhr

Beitragvon rai_vital » 09.12.16 @ 9:47

1896_ hat geschrieben:Gem. Züri Live waren 200 FCZ-Fans angekündigt, aktuell sind nur ca. 35 im Stadion... :O Wo ist wohl der Rest?



Das Flugzeug hatte Verspätung und landete erst um 16:30 in Ankara...Zudem wurde mind. ein Bus an der Grenze längere Zeit aufgehalten

Genaueres weiss ich aber auch nicht
Frontinos Zurigo

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Osmanlispor - FCZ, Do. 8.12.2016 um 17 Uhr

Beitragvon Demokrit » 09.12.16 @ 9:59

Aber der Rodriguez war sich ganz sicher, dass der Pass ankommen würde...

Genau das dachte ich mir auch. Nur ist es einfach so, dass der nächste Entwicklungsschub sein müsste den Kopf zu heben und wirklich zu sehen, dass der Teamkollege mitläuft angespielt werden kann.
Ein sehr ärgerlicher, aber nicht vermeidbarer Fehler weil er vorhersehbar war.
Trotzdem ist ein zuversichtlicher Blick in die Zukunft erlaubt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Osmanlispor - FCZ, Do. 8.12.2016 um 17 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.12.16 @ 10:04

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Osmanlispor - FCZ, Do. 8.12.2016 um 17 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 09.12.16 @ 11:01

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 21.09.20 @ 8:43, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Osmanlispor - FCZ, Do. 8.12.2016 um 17 Uhr

Beitragvon devante » 09.12.16 @ 11:25

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.bluewin.ch/de/sport/fussball/teleclub-artikel/2016/12/fcz-fans-in-der-tuerkei-schikaniert.html

dem vernehmen nach, muss das wirklich ganz underschti gewesen sein.... bin gespannt auf die erfahrungsberichte der allesfahrer :)
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google [Bot], hubi.muench, Qwertasda, SpeckieZH, spitzkicker und 403 Gäste