Wintervorbereitung 2017

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon fischbach » 12.01.17 @ 8:53

Letztes Testspiel vor dem Rückrundenstart:

Mittwoch 1. Februar, FC Rapperswil-Jona - FC Zürich, Zeit noch offen


Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon Djuric14 » 13.01.17 @ 14:12

Morgen gibt es doch kein FCZ Spiel zu sehen :(

Das Testspiel von morgen Samstag, 14. Januar 2017, gegen den SC YF Juventus ist aufgrund der Platzverhältnisse im Heerenschürli abgesagt.

Zusätzlich zu den bisher vier fixierten Testspielen findet am Mittwoch, 1. Februar 2017, allerdings ein weiteres in Rapperswil gegen den Promotion-League-Verein FC Rapperswil-Jona statt. Kick-off für diese Partie ist um 17:30 Uhr.


Quelle: fcz.ch

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon fischbach » 14.01.17 @ 18:50

Kurzfristig anberaumtes Testspiel heute als Ersatz der ausgefallenen YF-Partie.

FC Schaffhausen - FC Zürich 1:3 (0:2)
LIPO Park, Schaffhausen - nicht öffentlich - SR Turkes

Tore: 6. Rodriguez 0:1, 26. Marchesano 0:2, 55. Schönbächler 0:3, 75. Gonçalves 1:3

Zürich: Baumann (46. Fillion); Brunner (60. Stettler), Nef (46. Kecojevic), Bangura, Stettler (46. Muheim); Yapi (46. Aliu), Rüegg (60. Buff); Rohner (46. Winter), Marchesano (46. Chiumiento), Rodriguez (46. Schönbächler), Cavusevic (46. Koné).

Zürich ohne Vanins und Kukeli (beide verletzt); Kleiber und Sarr (beide rekonvaleszent); Voser (krank); Kempter (zurzeit bei Wohlen im Training); Brecher (zurzeit bei Schaffhausen im Training).

Eine Halbzeit eingesetzt wurde der 18-jährige Miro Muheim, der vor zweieinhalb Jahren von der FCZ Academy zu Chelsea London gewechselt war. Er wird morgen als Testspieler auch mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Spanien fliegen.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon fczlol » 14.01.17 @ 18:56

Schade war die Partie nicht öffentlich zugänglich. 3:1 Sieg gegen Schaffhausen zum Start ist sicher eine gute Leistung. Wenn man noch gesehen hat wie sich z.B YB letzte Woche schwer getan haben.

Miro Muheim darf also mit ins Trainingslager reisen. Mal schauen wie er sich macht und obs zur Verpflichtung kommt. Spielte er wirklich als AV für Stettler? Habe immer gemeint der ist offensiver anzutreffen..

Brecher bei Schaffhausen im Tor für die Rückrunde finde ich eine gute Sache! Spielpraxis braucht er.. auch sollte Kempter endlich defintiv verleihen werden dann wären es zwei gute Schachzüge meiner Meinung nach!
FCZ

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon fischbach » 14.01.17 @ 19:05

Hatte auch im Kopf, dass Muheim eher ein Offensiver ist. Bei der U19-Nati wird er als Mittelfeldspieler aufgeführt. Vielleicht hat Forte in HZ 2 wieder auf eine Dreierverteidigung umgestellt.

Auf fcz.ch ist ein Bericht mit Bildern, dort kann man auch den neuen Lipo-Park «besichtigen».

http://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/31-testspielsieg-gegen-schaffhausen/

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon fczlol » 17.01.17 @ 11:47

Freue mich auf das Spiel gegen Dresden heute. Hoffe es gibt mind. einen Liveticker. Zu lange musste ich schon auf FCZ Spiele verzichten! Denke heute kommen wieder fast alle Spieler zum Zug. Spannend wie sich die neuen jungen inkl. Muheim machen auf dem Platz.
FCZ

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon fischbach » 17.01.17 @ 12:20

Der österreichische Sportwebsite Laola1 streamt FCZ - Dynamo Dresden heute ab 16 Uhr.

https://www.laola1.tv/de-int/livestream/sg-dynamo-dresden-fc-zuerich-lde
Zuletzt geändert von fischbach am 17.01.17 @ 12:32, insgesamt 2-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Wini und 791 Gäste