Wintervorbereitung 2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon Züri Live » 02.02.17 @ 13:06

Zwei Mal unterwegs vom Kunstrasenplatz im Grünfeld zur Garderobe - erst mit Raphael Dwamena, dann mit Uli Forte:
http://www.zuerilive.ch/2017/02/intervi ... ndenstart/


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon Schmiedrich » 02.02.17 @ 13:39

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 302
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon rai_vital » 02.02.17 @ 14:18

Danke für die Berichte!

Hat irgendjemand inzwischen erfahren, wieso Muheim immer noch keine Chance bekommen hat auf seinen "nomalen" Positionen zu spielen?
Frontinos Zurigo

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon Schmiedrich » 02.02.17 @ 14:25

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 302
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon rai_vital » 02.02.17 @ 14:32

Schmiedrich hat geschrieben:
rai_vital hat geschrieben:Danke für die Berichte!

Hat irgendjemand inzwischen erfahren, wieso Muheim immer noch keine Chance bekommen hat auf seinen "nomalen" Positionen zu spielen?

Ich denke man hat schon direkt nach einem Lv gesucht und erst dann Muheim angefragt, ob das was für ihn wäre und nicht Muheim geholt und ihn dann als Lv eingesetzt.

War aber kurz davor einfach mal reinzurufen, dass man ihn auch mal weiter vorne lassen spielen sollte, das stellungsspiel hinten war schon recht schlecht.


Ich schreibe das nicht, weil ich Ihm die Fähigkeiten als LV abspreche, sondern weil ich beim besten Willen nicht verstehen kann, wieso ein Spieler der sein ganzes Leben als Offensivspieler aktiv war, nun plötzlich LV spielen muss/soll/will, was auch immer ;)
Frontinos Zurigo

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 02.02.17 @ 14:41

Kann ja auch ein Test von Forte gewesen sein, ob Muheim wirklich alles gibt und sich aufdrängen will.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon fczlol » 02.02.17 @ 22:57

Thommy hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Heute noch ein letzter Test gegen ein kleines Team aus der Promotion League. Nimmt mich schon Wunder mit welcher Elf der FCZ startet. Ob man alle "Stammspieler" schont oder ob man sie nochmals laufen lässt?! Ich würde in den ersten 45 Minuten mit der "Stammelf" ran und dann komplett durchtauschen in der zweiten Halbzeit.


Das "kleine Team" spielt nur eine Liga tiefer als das kleine Team vom anderen Ende des Untersees!


Schön bist du auch wieder da Thommy :-)
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Kollegah, Köbis Neffe, Mr Mike, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 727 Gäste