Wintervorbereitung 2017

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.02.17 @ 18:23

Muheim fällt sehr positiv auf!
Koné rackert

Kenne mich in der u21 nicht so aus... nr3 sadrijai? Nr 44 kryeziu ? Oder wer sind die beiden?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon fischbach » 01.02.17 @ 18:57

3:1 Pass Raphael, Tor Koné

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon Schmiedrich » 01.02.17 @ 20:53

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon crosshair » 01.02.17 @ 21:17

Merci Schmiedinger für deine ZF!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon camelos » 01.02.17 @ 21:59

crosshair hat geschrieben:Merci Schmiedinger für deine ZF!

Dito...Tönt so als hättest du Fun gehabt.. ;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.02.17 @ 22:30

Auch von mir noch kurz ein paar Worte zum Spiel: