Wintervorbereitung 2017

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.02.17 @ 18:23

Muheim fällt sehr positiv auf!
Koné rackert

Kenne mich in der u21 nicht so aus... nr3 sadrijai? Nr 44 kryeziu ? Oder wer sind die beiden?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon fischbach » 01.02.17 @ 18:57

3:1 Pass Raphael, Tor Koné

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon Schmiedrich » 01.02.17 @ 20:53

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon crosshair » 01.02.17 @ 21:17

Merci Schmiedinger für deine ZF!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon camelos » 01.02.17 @ 21:59

crosshair hat geschrieben:Merci Schmiedinger für deine ZF!

Dito...Tönt so als hättest du Fun gehabt.. ;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.02.17 @ 22:30

Auch von mir noch kurz ein paar Worte zum Spiel:

Ich gehe praktisch nie an U21 Spiele, was ich heute bereut habe, da ich einerseits am Anfang nicht wusste, welcher von den unbeschrifteten wie heisst. Also ich kannte die Namen schon, aber das Ausssehen halt nicht...Andererseits bin ich überrascht bin wie klein der Unterschied ist zwischen gestandenen Spieler vom 1 und den meisten heute eingesetzten U21 Spieler. Am Besten gefallen hat mir ganz klar Muheim. Bekam auch um mich herum auch viele Gratulationen zu seiner Leistung. Kryeziu empfand ich nicht extren stark, hatte das Gefühl, der verlor fast jedes Kopfballduell trotz seiner Grösse. Raphael mit einem guten zweiten Einsatz. Koné wie immer gefightet und dann in der 2. Halbzeit ging der Ball auch mal rein. Baumann empfand ich wieder als ziemlich unsicher, Brecher musste fast nie eingreifen, dirigierte jedoch lautstark im T-Shirt! Chiumiento ist für mich weiterhin der Inbegriff des alten Wohlfühl-FCZ in der Ära Meier/Rizzo. Das reicht nicht! Winter gewohnt solide und kaltblütig vor dem Tor. Stettler sicher. Zuerilive hat dann sicherlich noch bessere Einschätzungen für alle Spieler :)
Ansonsten: Solche Spiele lohnen sich! Hier spürt man den FCZ! Nicht in der Leichtathletikarena, sondern hier auf solchen Plätzen zwischen Wald und Wiese. Und man spürte heute einen FCZ in einem, ich sag jetzt mal glücklichem Zustand! Der Draht von Forte zur Mannschaft scheint perfekt zu sein, die Stimmung in der Mannschaft ebenso, was man auch z.B bei Einwärmspielchen erkennen konnte. Nach dem Spiel noch ein kurzer Schwatz mit Forte & Schönbi, wie gewohnt sehr sympathisch beide! Das Team bestellte dann Pizza und ass diese zusammen in der Garderobe. Da noch ein Witzchen und dort noch ein Spruch, der FCZ lebt wie noch selten! Das ganze abgerundet haben die Canepas: Heliane mit Kookie auf der Wiese hinter dem Gitter, da der Hund wohl nicht auf den Kunstrasen durfte und Cillo mit Thomas Bickel zusammen neben den anderen Zuschauern. Apropos Zuschauer: Das war doch ein bemerkenswerter Zuschauerauflauf für diesen eiskalten Mittwochabend!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon Schmiedrich » 01.02.17 @ 23:12

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Mushu und 696 Gäste