Wintervorbereitung 2017

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.02.17 @ 6:37

Ich nehme an, die Tribüne im "Stadion Grünfeld" heute Abend wird geöffnet sein oder? Denn auf 90min Regen habe ich eher weniger Lust :)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon Schmiedrich » 01.02.17 @ 12:06

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.02.17 @ 13:34

Schmiedrich hat geschrieben:Sollte schon, zumal man auch von dort zum Café kommt.


Kennst du dich da gut aus? Denn ich habe ein Mail geschrieben dem FCZ und in der Antwort heisst es, dass das Spiel wahrscheinlich auf dem Kunstrasen stattfindet.. kann man da auch zuschauen oder ist der vergittert?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon Schmiedrich » 01.02.17 @ 13:47

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon fczlol » 01.02.17 @ 13:51

Heute noch ein letzter Test gegen ein kleines Team aus der Promotion League. Nimmt mich schon Wunder mit welcher Elf der FCZ startet. Ob man alle "Stammspieler" schont oder ob man sie nochmals laufen lässt?! Ich würde in den ersten 45 Minuten mit der "Stammelf" ran und dann komplett durchtauschen in der zweiten Halbzeit.
FCZ

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon FC Zueri allez » 01.02.17 @ 15:04

Schmiedrich hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Sollte schon, zumal man auch von dort zum Café kommt.


Kennst du dich da gut aus? Denn ich habe ein Mail geschrieben dem FCZ und in der Antwort heisst es, dass das Spiel wahrscheinlich auf dem Kunstrasen stattfindet.. kann man da auch zuschauen oder ist der vergittert?

Nee, da kann man schon zuschauen, die haben so weit ich weiss keine Gitter und wenn du nett fragst, würden sie dich sicher rein lassen. Aber eine Tribüne gibt es beim Kunstrasen so weit ich weiss keine, deshalb ist ein Schirm sicherlich nicht schlecht,


Der Kunstrasen ist komplett(?) vergittert und befindet sich zwischen Leichtathletik Feld und Sporthalle. Denke nicht, dass Sie Personen in das "gehege" lassen, wirst wohl durch das Gitter schauen müssen

Edit:
Ich glaube, dass die Seite richtung Leichtathletik Feld offen ist

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon zuerchergoalie » 01.02.17 @ 17:39

Jemand vor Ort und kann ein wenig den Liveticker machen? Wäre sehr froh.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Kollegah, MetalZH, Mushu, Pete Castiglione, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini und 484 Gäste