FC Zürich - FC Wil, Samstag 3. Dezember, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9964
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Zürich - FC Wil, Samstag 3. Dezember, 19:00 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 04.12.16 @ 2:10

Schmiedrich hat geschrieben:+ Vanins einfach ein super Rückhalt!
+ Kempter endlich mal so wie in der U21!
+ Alesevic richtig stark und auch bangura gut... Ich sehe nirgends ein Iv problem.
+ Sk


In der Nati B sehe ich auch keine Probleme. Wir muessen aber vorwaerts schauen.
Stillstand ist Rueckstand :-) daher muss auf dieser Position aufgeruestet werden. Wir werden
sicher noch im Kader-Fred uns ausgiebig die Koepfe einschlagen. bezueglich dieser Causa.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Zürich - FC Wil, Samstag 3. Dezember, 19:00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 04.12.16 @ 11:01

Kempter Lichtblick bei glücklichem Sieg im Spitzenkampf: FCZ – Wil 2:0 Highlights:
http://www.zuerilive.ch/2016/12/kempter ... ighlights/

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich - FC Wil, Samstag 3. Dezember, 19:00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 04.12.16 @ 11:52

Das Spiel gestern war über weite Strecken recht zäh und vor der Einwechslung von Buff merkte man m.M.n., dass ohne echten ZOM die Kreativität gegen vorne fehlte. Verschiedene Leute wurden offenbar im Hinblick auf das Osmanlispor-Spiel geschont. Dies zeigt aber auch, dass man erstens auf die Stärke des Kaders vertraut, zweitens sich in der Meisterschaft schon ein wenig sicherer fühlt und drittens der EL mittlerweile sehr grosse Bedeutung beimisst. Und trotz der etwas ungewöhnlichen Aufstellung und der Abwesenheit von Keco, Brunner, Voser, Marchesano und bis zu deren Einwechslung auch von Schönbi und Buff, hat das Team gegen den vom Kader her stärksten Gegner in der NLB eigentlich nie wirklich Angst haben müssen, das Spiel zu verlieren.
All das sind gute Zeichen!

Ich freue mich sehr auf Donnerstag, auch wenn die Aufgabe in Ankara sehr sehr schwierig wird. Ein Sieg wäre Wahnsinn. Aber falls wir ausscheiden sollten, kann das Team dennoch sehr viel Positives aus der EL mitnehmen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Zürich - FC Wil, Samstag 3. Dezember, 19:00 Uhr

Beitragvon yellow » 04.12.16 @ 12:05

Züri Live hat geschrieben:Kempter Lichtblick bei glücklichem Sieg im Spitzenkampf: FCZ – Wil 2:0 Highlights:
http://www.zuerilive.ch/2016/12/kempter ... ighlights/


Zuerst auch wieder mal von meiner Seite vielen Dank für deinen Service.

Ich muss zugeben, dass ich beim Chiasso-Spiel von den z.T. hochgelobten Stettler und Kempter ziemlich enttäuscht war. Stettler hatte aber immerhin in früheren Spielen sein Potential schon andeuten können.
Seit gestern, vor allem wegen der zweiten Halbzeit, bin auch bei Kempter viel optimistischer. Ich bin gespannt, wie sich die beiden weiterentwickeln. Es wird für sie nicht einfach sein, sich mehr Einsatzzeit zu erkämpfen, aber es ist wirklich toll zu sehen, dass sich auf zwei früheren Problempositionen bei uns einiges zum besseren verändert hat.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Zürich - FC Wil, Samstag 3. Dezember, 19:00 Uhr

Beitragvon Kollegah » 04.12.16 @ 14:06

Das Spiel gestern hat gezeigt, dass wir auf dem Weg zu einer Spitzenmannschaft sind. Trotz eher schwacher Leistung hatte ich nie das Gefühl, dass wir nicht gewinnen werden. Ausserdem hat Forte auf wichtige Spieler verzichtet.

Zhyrus
Beiträge: 14752
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich - FC Wil, Samstag 3. Dezember, 19:00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 04.12.16 @ 17:47

Kollegah hat geschrieben:Das Spiel gestern hat gezeigt, dass wir auf dem Weg zu einer Spitzenmannschaft sind. Trotz eher schwacher Leistung hatte ich nie das Gefühl, dass wir nicht gewinnen werden. Ausserdem hat Forte auf wichtige Spieler verzichtet.

Echt? Ich war bis zum erlösenden 2:0 durch Cavusevic die ganze Zeit der Überzeugung, dass sich die mangelnde Konsequenz im Abschluss noch rächen wird!

+++ endlich ein paar Forumsnasen im realen Leben kennen gelernt

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FC Zürich - FC Wil, Samstag 3. Dezember, 19:00 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 04.12.16 @ 18:46

Grosses minus: Die paar Vollidioten im D30 die Sadiku ausgepfiffen und beleidigt hatten, beim Penalty und bei der Auswechslung. War kurz davor nach hinten zu gehen und denen eine zu pfeffern...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, yellow und 384 Gäste