FC Zürich - FC Wil, Samstag 3. Dezember, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich - FC Wil, Samstag 3. Dezember, 19:00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 30.11.16 @ 15:19

Schmiedrich hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:__________________Vanins___________________
Stettler____Bangura______Alesevic_______Voser
_________________Brunner__________________
Winter___Marcesano________Sarr_________Koné
___________________Sadiku__________________


Kukeli, Kec und Nef schonen.

mit kukeli und kecojevic die 2 wichigsten defensiv-leute schonen gegen den nominell stärksten gegner? wohl kaum..... (und ja ich weiss wer 2. ist in der Tabelle)

Man muss allerdings auch sagen, dass Bangura/Alesevic und Brunner für Kukeli ein recht ebenbürtige Vertretung ist, für irgendwas hat man ja das breite Kader.

Richtig derbe überzeugt hat mich Bangura bisher ehrlich gesagt nicht - er ist meines Erachtens immer wieder für einen Patzer, eine Unkonzentriertheit gut. Kecojevic ist für mich bisher der klar solidste IV. Ich würde ihn gegen Wil nicht schonen, zumal der Laufeinsatz eines IVs eigentlich eine europäische Woche zulässt.

Brunner als DM, auch wenn es seine angestammte und meines Erachtens seine (ehemalige) Paradeposition ist, finde ich auch nicht ein Experiment, dass ich ausgerechnet gegen Wil wagen würde. Wann hat Ced das letzte Mal DM gespielt?

Gegen Wil würde ziemlich mit der ersten Garde spielen und nach Möglichkeit - einem positiven Spielstand - früh die laufintensiven Positionen (Flügel, Mittelfeld, Sturm) wechseln. Die Liga hat immer noch Priorität, auch wenn gegen Osmanlispor das Zückerchen winkt allenfalls als einzige Schweizer Mannschaft zu überwintern. Voser würde ich rausnehmen, der wirkt für mich etwas überspielt. Stettler kann man meines Erachtens für Brunner bringen, genau wie Alesevic oder Bangura neben Kecojevic.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9999
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Zürich - FC Wil, Samstag 3. Dezember, 19:00 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 02.12.16 @ 17:47

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FC Zürich - FC Wil, Samstag 3. Dezember, 19:00 Uhr

Beitragvon Danilo » 03.12.16 @ 11:22

Zum Glück fehlt dieser Korkmaz bei Wil, der ist glaub noch gut.

Gazza65
Beiträge: 310
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: FC Zürich - FC Wil, Samstag 3. Dezember, 19:00 Uhr

Beitragvon Gazza65 » 03.12.16 @ 12:48

Stream noimed?
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Zürich - FC Wil, Samstag 3. Dezember, 19:00 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 03.12.16 @ 13:37

Gazza65 hat geschrieben:Stream noimed?

Es sind immer die gleichen Streams und immer auf Swisscom-TV zu sehen. Und wenn trotzdem ständig gefragt wird, dann bitte im Thread "FCZ live im TV" - für das ist er da.

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: FC Zürich - FC Wil, Samstag 3. Dezember, 19:00 Uhr

Beitragvon FritzRosa » 03.12.16 @ 14:12

Danilo hat geschrieben:Zum Glück fehlt dieser Korkmaz bei Wil, der ist glaub noch gut.


Zum Glück fehlt dieser Klossner als Schiedsrichter. Der ist glaub nicht gut.

Am 17. November veröffentlichte die SFL auf ihrer offiziellen Newsseite, dass Schiedsrichter Stefan Klossner die Partien Servette - Zürich und Zürich - Wil zusammen mit fünf Kollegen leiten würden, dies je als Probe des Schiedsrichter-Sextetts zum darauffolgenden Einsatz in der Europa League.

http://www.sfl.ch/news/news/artikel/sch ... t-in-genf/

(siehe im Text zuunterst)

Wie soll ich nun deuten, dass Sandro Schärer das Spiel FC Zürich - FC Wil leiten wird?

Stefan Klossner pfeift an diesem Wochenende auch kein anderes Spiel in der Schweiz. Ist er verletzt oder krank? Oder hat der FCZ darauf gedrängt, auf diesen Schiedsrichter zu verzichten? Oder hat die SFL selber gehandelt nach der umstrittenen, ja klar ausgedrückt schlechten Leistung von Klossner im Spiel gegen Servette?

Gazza65
Beiträge: 310
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: FC Zürich - FC Wil, Samstag 3. Dezember, 19:00 Uhr

Beitragvon Gazza65 » 03.12.16 @ 14:57

spitzkicker hat geschrieben:
Gazza65 hat geschrieben:Stream noimed?

Es sind immer die gleichen Streams und immer auf Swisscom-TV zu sehen. Und wenn trotzdem ständig gefragt wird, dann bitte im Thread "FCZ live im TV" - für das ist er da.

Schön, habe aber kein Swisscom und die gleichen streams sehe ich dort im Thread auch nicht.
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Cavusevic21, Kollegah und 440 Gäste