FC Chiasso - FC Zürich, Montag, 28. November, 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Chiasso - FC Zürich, Montag, 28. November, 19.45 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.11.16 @ 21:38

Die Pflicht erfüllt im Tessin, trotz widrigsten Verhältnissen. Bin stolz auf dieses Team, einmal mehr Charakter bewiesen!

-Kempter Ok, mehr nicht
-Schönbi leider einmal mehr sehr enttäuschend
-Vanins wieder sehr stark, als er gebraucht wurde einmal
-Marchesano und Buff fehlten
-Koné bisch en geile Siech!
-Grande Südkurve!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Chiasso - FC Zürich, Montag, 28. November, 19.45 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 28.11.16 @ 21:52

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 17.12.19 @ 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Chiasso - FC Zürich, Montag, 28. November, 19.45 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.11.16 @ 21:59

ChrigiS hat geschrieben:Ich mag den Andrea Guatelli, "in jedem Spiel, ausser gegen Chiasso, bin ich für Zürich." Guter Mann :)


Das Fcz-Herz schlug allgemein höher heute :) 8 wahre (+ Guatelli) Fczler in Chiasso auf dem Feld/Bank und ein gewisser Stahel und ein Rodriguez im Studio. Dazu noch Guatelli, der "immer für Zurich ist" !
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7411
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Chiasso - FC Zürich, Montag, 28. November, 19.45 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.11.16 @ 22:19

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Die Pflicht erfüllt im Tessin, trotz widrigsten Verhältnissen. Bin stolz auf dieses Team, einmal mehr Charakter bewiesen!

-Kempter Ok, mehr nicht
-Schönbi leider einmal mehr sehr enttäuschend
-Vanins wieder sehr stark, als er gebraucht wurde einmal
-Marchesano und Buff fehlten
-Koné bisch en geile Siech!
-Grande Südkurve!

Schönbi war nicht Weltklasse aber enttäuschend?? Hallo?? Sein Freistoss in der 1. Halbzeit war sensationell!Bei vielen Torhütern wäre das das 0:1 gewesen.Das 0:1 von Winter legt er hervorragend auf und das 0:2 leitet er mit einem langen Pass in die Tiefe auf Sadiku mustergültig ein. Für mich alles andere als enttäuschend..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Chiasso - FC Zürich, Montag, 28. November, 19.45 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.11.16 @ 22:30

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Die Pflicht erfüllt im Tessin, trotz widrigsten Verhältnissen. Bin stolz auf dieses Team, einmal mehr Charakter bewiesen!

-Kempter Ok, mehr nicht
-Schönbi leider einmal mehr sehr enttäuschend
-Vanins wieder sehr stark, als er gebraucht wurde einmal
-Marchesano und Buff fehlten
-Koné bisch en geile Siech!
-Grande Südkurve!

Schönbi war nicht Weltklasse aber enttäuschend?? Hallo?? Sein Freistoss in der 1. Halbzeit war sensationell!Bei vielen Torhütern wäre das das 0:1 gewesen.Das 0:1 von Winter legt er hervorragend auf und das 0:2 leitet er mit einem langen Pass in die Tiefe auf Sadiku mustergültig ein. Für mich alles andere als enttäuschend..


Ok tut mir leid, Asche über mein Haupt. Dieser Beitrag war ein Schnellschuss nach Spielende, als Schönbi einen letzten Angriff vertendelte und sich aufregte. Sein Freistoss und sein Assist waren wirklich stark. Weiss auch nicht, wieso ich ihn als enttäuschend abschrieb... Unerklärlich im Nachhinein... Das, was ich wohl vorallem im Kopf hatte waren die 10 Corner von ihm, die allesamt ziemlich gefahrlos endeten. Duetmer Leid Marco!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Chiasso - FC Zürich, Montag, 28. November, 19.45 Uhr

Beitragvon fczlol » 29.11.16 @ 6:56

Auch noch kurz meine Meinung:

- 3 Punkte, zu 0 das sollte das wichtigste aus dieser Auswärtsfahrt sein
- Stettler und Kempter bekamen ihre Chance, waren beide okay mehr leider nicht
- Koné gemessen an Tore/Minute einfach Sensationell!!
- Marchesano und Buff fehlen schon
- Alesevic solide, sollte mal über 90 Minuten ran
- Der Rest war okay
- Geiles Tor zum 1:0
- Danke SK, leider diesmal nicht Vorort
FCZ

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13782
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FC Chiasso - FC Zürich, Montag, 28. November, 19.45 Uhr

Beitragvon Charlie Brown » 29.11.16 @ 6:57

bei Vanins schleichen sich auch immer mehr Fehler ein. Auskicke teilweise auch unbedrängt irgendwohin gehauen und einmal ist mein Herz doch stehen geblieben als ihm ein Ball aus den Händen an die Waden von Nef rutscht. Klar, wenn gebraucht da und kein Vergleich zu den Torhütern letzte Saison, aber irgendwie mangelt es wohl manchmal an der Konzentration.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Google Adsense [Bot], Sveerin und 452 Gäste