[Spiel] ZONG!

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2080
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: [Spiel] ZONG!

Beitragvon Machete » 06.12.16 @ 11:16

10. Runde

Der erste FCZForum-ZONG!-Supermega-Cabral heisst *trommelwirbel*

Yekini_RIP

Hongera sana! Härzliche Glückwunsch!

In der letzten Runde flog anhand der verliebenen Punkte folgerichtig noch Don Ursulo (Gebot 3298) raus. Somit lautet das Podium wie folgt:

1. Yekini_RIP 5898 – 3300 = 2598
2. Dieter 4808 – 4100 + 500 Bonus = 1208
3. lapen 3610 – 3305 = 305

In der Gesamtabrechnung lautet der Stand nach dieser ersten Runde wie folgt:


1. Yekini_RIP 25 Punkte
2. Dieter 20 Punkte
3. lapen 18 Punkte
4. Don Ursulo 16 Punkte
5. Krönu 14 Punkte
6. rbau 12 Punkte
7. Deepblue 10 Punkte
8. Schwizermaischter FCZ 9 Punkte
9. Stogerman. 8 Punkte
10. Magnetstreifen 7 Punkte
11. Daenu78 6 Punkte
12. Shorunmu 5 Punkte
13. Brad_Pete 4 Punkte
14. bodega 3 Punkte
15. riot666 2 Punkte
16. Glarona 1 Punkt
Rest 0 Punkte

Nächste Runde beginnt Anfangs nächster Woche, bitte bis dann noch keine Gebote senden.

Liebs Grüessli
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 675
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: GERSAU

Re: [Spiel] ZONG!

Beitragvon Yekini_RIP » 06.12.16 @ 11:19

Danke für die Glückwünsche aber Scheisse mega Glück gha!....:-) wollte doch tatsächlich noch weniger als 3300 setzen, da ich mir gedacht habe, die anderen pokern...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Benutzeravatar
Krönu
Bünzlikacker
Beiträge: 7817
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Kanton Zöri

Re: [Spiel] ZONG!

Beitragvon Krönu » 06.12.16 @ 13:11

Yekini_RIP hat geschrieben:Danke für die Glückwünsche aber Scheisse mega Glück gha!....:-) wollte doch tatsächlich noch weniger als 3300 setzen, da ich mir gedacht habe, die anderen pokern...:-)

pokern rächt sich schnell, siehe meine Runde ;) Konservativ ist hier der Schlüssel.

Gratulation nach Gersau!
Zhyrus hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:De Präsi isch de wo ohni Megaphon 200'000 schreit.
Gool!Gool!Gool!..... ;)

Ah, wir schreien da Gool?! Ich habe immer "go, go, go!" geschrien ;)

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 1539
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: [Spiel] ZONG!

Beitragvon lapen » 06.12.16 @ 14:10

danke machete, hat spass gemacht! hätte ich doch in der ersten runde statt 5000 nur 500 gesetzt wie yekini_rip... aber ich denke als 18. nach der 1. runde habe ich noch das maximum rausgeholt :)
FÜR IMMER INS EXIL?? NEIN ZUM HOPPERS-STADION!!

https://soundcloud.com/lucienforever/rec0730-143005 © by phil

Benutzeravatar
Dieter
ADMIN
Beiträge: 6817
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: [Spiel] ZONG!

Beitragvon Dieter » 06.12.16 @ 16:42

Danke Machete, Gratulation an Yekini!!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 675
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: GERSAU

Re: [Spiel] ZONG!

Beitragvon Yekini_RIP » 06.12.16 @ 16:59

Danke und danke auch an Machete...aber hey Jungs...das war nur eine Etappe!...weiter geht's schon am Montag...nicht, dass ihr mir jetzt alle aufhört!...denn es hat wirklich Spass gemacht bisher...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 1193
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: Züri K9

Re: [Spiel] ZONG!

Beitragvon Shorunmu » 07.12.16 @ 14:52

Yekini_RIP hat geschrieben:Danke und danke auch an Machete...aber hey Jungs...das war nur eine Etappe!...weiter geht's schon am Montag...nicht, dass ihr mir jetzt alle aufhört!...denn es hat wirklich Spass gemacht bisher...


Congrats yekini. klaro, bin wieder dabei
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 1193
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: Züri K9

Re: [Spiel] ZONG!

Beitragvon Shorunmu » 12.12.16 @ 14:24

Wann ist Einsendeschluss?
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 675
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: GERSAU

Re: [Spiel] ZONG!

Beitragvon Yekini_RIP » 12.12.16 @ 16:04

Machete hat geschrieben anfangs dieser Woche beginnt das Spiel wieder...meine Interpretation war dann Montag...mal abwarten Machete meldet sich schon...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2080
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: [Spiel] ZONG!

Beitragvon Machete » 13.12.16 @ 7:12

Aamäldeschluss neui Rundi Dunnschtig 15te Dezämber, 10:00.

Auf
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 662
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: [Spiel] ZONG!

Beitragvon crosshair » 13.12.16 @ 7:13

Als erstes angemeldet, als erstes werde ich wieder rausfliegen. Janu ;-)
«Wenn Lugano in diesem Frühling mehr Punkte holt als wir, verstehe ich die Welt nicht mehr.» - Oli

Stogerman.
Beiträge: 369
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: [Spiel] ZONG!

Beitragvon Stogerman. » 13.12.16 @ 8:31

Bin dänn au wider debii, gälled!

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1028
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: [Spiel] ZONG!

Beitragvon Brad_Pete » 13.12.16 @ 9:04

mach au mit :-)
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 2442
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL

Re: [Spiel] ZONG!

Beitragvon Deepblue » 13.12.16 @ 10:11

Bin dabei
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 1539
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: [Spiel] ZONG!

Beitragvon lapen » 13.12.16 @ 10:25

in
FÜR IMMER INS EXIL?? NEIN ZUM HOPPERS-STADION!!

https://soundcloud.com/lucienforever/rec0730-143005 © by phil


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mogli, Ruud Gullit und 6 Gäste