Servette Genf - FC Zürich, Sonntag, 20. November 2016, 15.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Servette Genf - FC Zürich, Sonntag, 20. November 2016, 15.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 08.11.16 @ 9:15

Unsere nächsten Spiele werden nochmals happig bis zur Winterpause:...

20.11. Servette (a)
24.11. Villareal (h)
28.11. Chiasso (a)
03.12. Wil (h)
08.12. Osmanlispor (a)
12.12. Winti (a)

hoffe, dass Sadiku und Bangura bis zum Spiel in Genf sicher wieder dabei sind und auch Yapi noch beim einen oder anderen Spiel zur Verfügung steht..mit 10 Punkten aus den 4 Meisterschaftsspielen wäre ich sehr zufrieden...Europa League überwintern, wäre dann mein Weihnachtsgeschenk...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Servette Genf - FC Zürich, Sonntag, 20. November 2016, 15.00 Uhr

Beitragvon ouagi » 08.11.16 @ 9:20

Sadiku wird kaum wieder fit sein für Genf..

Juhui, mit dem Flugzeug ans ChL-Spiel ;))
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Servette Genf - FC Zürich, Sonntag, 20. November 2016, 15.00 Uhr

Beitragvon sitem achzgi » 08.11.16 @ 9:33

ouagi hat geschrieben:Sadiku wird kaum wieder fit sein für Genf..

Juhui, mit dem Flugzeug ans ChL-Spiel ;))


Spinner. Hat aber noch Charme mit dem Flieger zum Spiel...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Servette Genf - FC Zürich, Sonntag, 20. November 2016, 15.00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 08.11.16 @ 9:37

Der Cupfinal ist ja dann auch in Genf... Evtl. mit Extraflug? Scherz beiseite. Erstens fehlen noch zwei extrem schwer zu erreichende Siege und dann ist Fliegen eh eine ökologische Katastrophe.

Zum Spiel gegen Servette:

Ein guter Start in diese letzte Serie von 6 Spielen in kurzer Zeit vor den Weihnachtsferien wäre wichtig. Servette ist aber grad gut im Strumpf... wird nicht einfach.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Servette Genf - FC Zürich, Sonntag, 20. November 2016, 15.00 Uhr

Beitragvon ouagi » 08.11.16 @ 9:54

sitem achzgi hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Sadiku wird kaum wieder fit sein für Genf..

Juhui, mit dem Flugzeug ans ChL-Spiel ;))


Spinner. Hat aber noch Charme mit dem Flieger zum Spiel...


Ans Wintispiel geht's dann entweder nur mit Bussen mit mehrmaligem umsteigen oder mit UBER. Haha.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Servette Genf - FC Zürich, Sonntag, 20. November 2016, 15.00 Uhr

Beitragvon fczlol » 08.11.16 @ 10:07

Nach der Natipause sollten unsere Spieler auch wieder regeneriert sein und die Müden Beine wieder etwas lockerer. Deshalb rechne ich fest mit einem Auswärtssieg. Für die Spieler, welche noch nicht so viele Minuten gemacht haben testen wir ja am Donnerstag noch gegen Vaduz. Wird wohl eine Chance für Chiumiento, Kempter, Baumann, Alesevic, Kleiber und Co... Dann wird sich weisen ob diese Spieler auch bereit sind um in der Liga mehr Einsatzminuten zu erhalten. Gerade bei Kempter nimmt es mich extrem Wunder wo genau er steht. Stettler hat im ja den Rang abgelaufen wie es aussieht..
FCZ

Benutzeravatar
Chandler
Beiträge: 558
Registriert: 14.05.03 @ 15:49
Wohnort: Zürich

Re: Servette Genf - FC Zürich, Sonntag, 20. November 2016, 15.00 Uhr

Beitragvon Chandler » 08.11.16 @ 10:20

fczlol hat geschrieben:Nach der Natipause sollten unsere Spieler auch wieder regeneriert sein und die Müden Beine wieder etwas lockerer. Deshalb rechne ich fest mit einem Auswärtssieg.


Das stimmt zwar, aber 4 Tage danach folgt ja bereits das Villareal-Spiel, welches Forte als "Finalspiel" betitelt hat. Könnte daher gut sein, dass gewisse Spieler im Kopf bereits bei Villareal sind. Das wird deshalb ein ganz schwieriges Spiel gegen Servette, auch wenn wir vom Potential her eigentlich gewinnen müssten.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alter hase, FCZ_x3, Gazza65, Höi, spitzkicker, stedtlerin, Vapor und 564 Gäste