Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
königsblau
Beiträge: 568
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon königsblau » 25.01.17 @ 9:16

MetalZH hat geschrieben:Wir werden es wohl mal mit Auto und Joggeliparkhaus probieren und ich schicke dann einen Reisebericht ;-)

Das wird wohl nicht so spannend werden, ausser dass du erstaunt sein wirst, wie viele Autos mit ZH-, AG-, SG- etc- Nummern sonst noch bei der Ausfahrt vom Joggeliparkhaus vor- und hinter dir stehen werden. Zumindest bis vor ein paar Jahren gab es nach den FCB-Spielen sogar sowas wie ein Extrazug nach Zürich. Da wird sich noch der Eine oder Andere hier drin daran erinnern :-)


Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 302
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon rai_vital » 26.01.17 @ 13:05

MetalZH hat geschrieben:Kann mir jemand von euch sagen, ob es eine gute Idee ist, mit dem Auto an den Baselmatch zu gehen? Bin bis jetzt immer mit dem Zug gefahren.

1. Kommt man schnell wieder aus dem Parkhaus nach dem Spiel?
2 . Wie stehen die Überlebens-Chancen meines Autos? (Billige Karre mit ZH-Nummer und FCZ-Logo...)


Wir mussten einmal mit dem Auto gehen, ging alles ganz ok...aber ein paar Minuten abwarten mussten wir schon, bevor uns die Polizei durch die Absperrung Richtung Parkhaus liess...Am Auto gab es bei uns keine spuren.

Edit: Wurde ja schon in etwa so beantwortet :V
Frontinos Zurigo

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon MetalZH » 26.01.17 @ 13:25

rai_vital hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Kann mir jemand von euch sagen, ob es eine gute Idee ist, mit dem Auto an den Baselmatch zu gehen? Bin bis jetzt immer mit dem Zug gefahren.

1. Kommt man schnell wieder aus dem Parkhaus nach dem Spiel?
2 . Wie stehen die Überlebens-Chancen meines Autos? (Billige Karre mit ZH-Nummer und FCZ-Logo...)


Wir mussten einmal mit dem Auto gehen, ging alles ganz ok...aber ein paar Minuten abwarten mussten wir schon, bevor uns die Polizei durch die Absperrung Richtung Parkhaus liess...Am Auto gab es bei uns keine spuren.

Edit: Wurde ja schon in etwa so beantwortet :V


Ist trotzdem gut zu wissen, danke!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 758
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon Höi » 26.01.17 @ 14:18

Eine Frage an die Osttribünler: Für welchen Sektor kauft Ihr Tickets? Wirklich für den B3/B4 hinter dem Tor?
Ich würde eigentlich lieber ins C/G (die Augen in meinem Alter...). Allerdings habe ich keine Lust inmitten der FCB Fans zu sitzen.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 26.01.17 @ 16:10

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 12.01.20 @ 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon Baloo » 27.01.17 @ 9:45

Schmiedrich hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:Eine Frage an die Osttribünler: Für welchen Sektor kauft Ihr Tickets? Wirklich für den B3/B4 hinter dem Tor?
Ich würde eigentlich lieber ins C/G (die Augen in meinem Alter...). Allerdings habe ich keine Lust inmitten der FCB Fans zu sitzen.

Ich sitze jeweils aus Preis und Platzgründen hinterm Tor und da sitzt man finde ich auch ziehmlich zwischen den Fcb fans... Bei 2:2 letztes jahr wurde ich recht dumm angemacht und mein Kollege (ein Basel symphatisant) ebenfalls, weil er neutral gekleidet war...
Also das sollte nicht der entscheidende Faktor sein, solche Typen hast du leider überall.


Beim Cupspiel wird der Sektor B3/B4 wohl kaum gemischt sein, die Tickets werden dem FCZ zur Verfügung gestellt und exklusiv über den FCZ Fanshop verkauft.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon Z » 29.01.17 @ 22:55

Ich und 2 Kollegen gehen ins A6 - wäre schön, würden es uns einige FCZ'ler gleichtun....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 310 Gäste