Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3110
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 03.03.17 @ 9:30

ted mosby hat geschrieben:Bangura kann nicht tschutten. Bitte wieder zurück nach Minsk schicken!
absolut gleicher meinung. schade konnten sie das 1:0 nicht etwas länger halten. apropos zweites tor und lapsus von vanins. ich finde, der erste fehler beging er bereits beim ersten tor. da muss er doch auf die flanke rauskommen, ist ja genau auf der höhe der 5er linie wo der ball hinfliegt. er bleibt auf der torlinie stehen und machte für einmal den brecher. gegen basel hat man nur eine chance wenn auch der torwart fehlerfrei bleibt; die war heute zweimal leider nicht der fall. anyhow, der sonntag ist wichtiger im gesamtkontext dieser saison!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon fczlol » 03.03.17 @ 9:37

Hmm was soll ich sagen. Leider hat es nicht gereicht. Ein hammer Start von unseren Jungs. Leider kam dann der zweite Treffer nicht mehr. Ansonsten haben sich unsere Jungs in Halbzeit 1 wacker geschlagen. Teilweise hatten sie wirklich geile Kombinationen dabei. Aber ja leider reichte es nicht. Beim ersten Gegentor sieht die Abwehr schwach aus. Allgemein habe ich das Gefühl, dass wir viele Gegentor auf diese Art erhalten. Spiel über den Flügel, Flanke und Tor. Da hätte sich Kryeziu, gegen den grossen Janko, wohl besser gemacht! Schade durfte er sich nicht versuchen. Beim 2 Gegentor sieht Vanins leider ganz schwach aus. Nun es war sein erster Patzer in unserem Dress. Leider im falschen Spiel. Das dritte Tor, vom Eier tretenden HS, hätte gar nie fallen dürfen. Dieser unsympathische HS hat einfach totalen Hass verdient! Jedesmal macht er sich mit solche unsportlichkeiten unbeliebter!! Ich kömmte kotzen wenn ich ihn sehe. Immerhin haben sie mit Steffen und Xhaka zwei richtige Hurensöhne im Team!

Fazit: Aufstehen und weiter machen. Im nächsten Jahr voll angreifen. Und unbedingt den jungen Stettler, Kempter, Rüegg, Koné und vor allem Kryeziu Spiezeit geben! Gerne gegen ChL Teams auch mal in einem 4-1-4-1 mit Marchesano und Buff als "Doppelzehn" und Sarr als 6er..
FCZ

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon Gibs » 03.03.17 @ 9:39

Ja war zu erwarten dass wir nichts holen, aber hoffen darf man ja. Die ersten 20min waren stark aber danach kam nichts mehr. Nach der roten Karte hätte zumindest noch etwas kommen sollen. Unsere Jungs haben sich bemüht, aber Basel war einfach zu stark. Unglücklich war auch das zweite Glückstor vor der Pause...Wäre wichtig gewesen mit einem 1:1 in die Pause zu gehen...

War ein bisschen von unserem Support entäuscht, mit 4000 Nasen sollte es mehr abgehen. Aber auch schwierig mit Balkon und Parkett.

Muss ich auch noch positiv erwähnen, wir sind zum ersten Mal mit dem normalen Zug angereist und klar erkennbar mit FCZ-Schals. Auf dem Weg zum Stadion mit dem Tram ein paar blöde Sprüche aber sonst überhaupt keine Probleme. Sind sogar vor dem A im Kiosk Bier holen gegangen.

Negativ war bis wir im B waren. Gästesektor war ja von aussen zu. Mussten unten durch vor der Muttenzerkurve und via Sektor C / G rein. Und dann den ganzen Sektor C durchlaufen bis zum B...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.03.17 @ 9:45

Gibs hat geschrieben:Ja war zu erwarten dass wir nichts holen, aber hoffen darf man ja. Die ersten 20min waren stark aber danach kam nichts mehr. Nach der roten Karte hätte zumindest noch etwas kommen sollen. Unsere Jungs haben sich bemüht, aber Basel war einfach zu stark. Unglücklich war auch das zweite Glückstor vor der Pause...Wäre wichtig gewesen mit einem 1:1 in die Pause zu gehen...

War ein bisschen von unserem Support entäuscht, mit 4000 Nasen sollte es mehr abgehen. Aber auch schwierig mit Balkon und Parkett.

Muss ich auch noch positiv erwähnen, wir sind zum ersten Mal mit dem normalen Zug angereist und klar erkennbar mit FCZ-Schals. Auf dem Weg zum Stadion mit dem Tram ein paar blöde Sprüche aber sonst überhaupt keine Probleme. Sind sogar vor dem A im Kiosk Bier holen gegangen.

Negativ war bis wir im B waren. Gästesektor war ja von aussen zu. Mussten unten durch vor der Muttenzerkurve und via Sektor C / G rein. Und dann den ganzen Sektor C durchlaufen bis zum B...


Muss dir zustimmen, aber war halt ziemlich schwierig, da da der "richtige" Gästesektor und der Rest selten synchron waren, da es jeweils eine Weile dauerte, bis alle hörten, was gesungen wird. Am Besten wars in den letzten 20min und am Schluss als die Mannschaft kam. War eine tolle Reaktion, finde ich. Statt dass wir betrübt die Party den Baslern überliessen, feierten wir halt auch ein bisschen :)
Stolz auf diesen Verein!

Nur noch kurz zwei Vergleiche:

-YB Fans die vorgestern vor der Verlängerung pfiffen statt die Mannschaft zu motivieren. Einfach nur peinlicg

-Basler die nach einem Sieg im Cup gegen den Erzrivalen kurz zur Kurve gehen und das wars dann auch schon. Wäre auf unserer Seite anders abgegangen!

Zwei Beispiele von erfolgsgierigen und erfolgsverwöhnten Fans. Deshalb bin ich einfach froh, FCZ Fan zu sein!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
dynamo
Beiträge: 489
Registriert: 07.01.04 @ 16:27
Wohnort: ZH / 9

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon dynamo » 03.03.17 @ 9:48

Grösste Erkenntnis des gestrigen Abends. Der FCB in Deutschland und derjenige in der Schweiz könnten fusionieren und man würde NICHTS merken. Die am meisten bejubelten Spieler sind ein Mega-Hopper (Lang) und ein Psycho aus dem Rüebliland, dem sie vor zwei Jahren noch die Pest an den Hals gewünscht haben.

Ebenfalls herzliche Gratulation an das am besten geführte und professionellste Fussballunternehmen der Schweiz. Wahrscheinlich wurden sie vom hohen Besucheraufmarsch aus Zürich total überrumpelt. Anders kann ich mir das Verhältnis zwischen Anzahl Anwesende (4000) und Anzahl geöffnete Stände (1) nicht erklären.

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon Gibs » 03.03.17 @ 9:54

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:Ja war zu erwarten dass wir nichts holen, aber hoffen darf man ja. Die ersten 20min waren stark aber danach kam nichts mehr. Nach der roten Karte hätte zumindest noch etwas kommen sollen. Unsere Jungs haben sich bemüht, aber Basel war einfach zu stark. Unglücklich war auch das zweite Glückstor vor der Pause...Wäre wichtig gewesen mit einem 1:1 in die Pause zu gehen...

War ein bisschen von unserem Support entäuscht, mit 4000 Nasen sollte es mehr abgehen. Aber auch schwierig mit Balkon und Parkett.

Muss ich auch noch positiv erwähnen, wir sind zum ersten Mal mit dem normalen Zug angereist und klar erkennbar mit FCZ-Schals. Auf dem Weg zum Stadion mit dem Tram ein paar blöde Sprüche aber sonst überhaupt keine Probleme. Sind sogar vor dem A im Kiosk Bier holen gegangen.

Negativ war bis wir im B waren. Gästesektor war ja von aussen zu. Mussten unten durch vor der Muttenzerkurve und via Sektor C / G rein. Und dann den ganzen Sektor C durchlaufen bis zum B...


Muss dir zustimmen, aber war halt ziemlich schwierig, da da der "richtige" Gästesektor und der Rest selten synchron waren, da es jeweils eine Weile dauerte, bis alle hörten, was gesungen wird. Am Besten wars in den letzten 20min und am Schluss als die Mannschaft kam. War eine tolle Reaktion, finde ich. Statt dass wir betrübt die Party den Baslern überliessen, feierten wir halt auch ein bisschen :)
Stolz auf diesen Verein!

Nur noch kurz zwei Vergleiche:

-YB Fans die vorgestern vor der Verlängerung pfiffen statt die Mannschaft zu motivieren. Einfach nur peinlicg

-Basler die nach einem Sieg im Cup gegen den Erzrivalen kurz zur Kurve gehen und das wars dann auch schon. Wäre auf unserer Seite anders abgegangen!

Zwei Beispiele von erfolgsgierigen und erfolgsverwöhnten Fans. Deshalb bin ich einfach froh, FCZ Fan zu sein!

Ich glaube du hast mich falsch verstanden, sag ja war schwierig Parkett / Balkon. Wir waren im Parkett und war schwierig mit dem richtigen Gästesektor einzustimmen. Und weisst du wie froh ich bin dass ich als Kind in den alten Letzi genommen wurde und seit dann ein FCZ Herz habe :)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5229
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon Sektor D » 03.03.17 @ 10:09

Nochmals kurz zu Steffen... Schade hat ihm der Cedi nicht vollgas die Fresse poliert, diesem elenden Sohn einer herpesverseuchten Hafenhure!! Ab diesem Arschloch kommt mir das Kotzen! Dagegen war der Stocker ja ein Heiliger...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chuk, Djuric14, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Höi, Jure Jerković, Maisbueb, Mäx, spitzkicker, Wini und 426 Gäste