FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Zürich - FC Villareal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon din Vater » 21.11.16 @ 19:18

Wenn hier der Gegener nicht mal im Threadtitel richtig geschrieben ist, dann frage ich mich schon, ob man dem Gegner genügend Respekt zollt.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FC Zürich - FC Villareal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon gelbeseite » 21.11.16 @ 20:33

din Vater hat geschrieben:Wenn hier der Gegener nicht mal im Threadtitel richtig geschrieben ist, dann frage ich mich schon, ob man dem Gegner genügend Respekt zollt.


Der spanische Name ist Villarreal, offiziell ist die Stadt aber mit Vila-real angeschrieben. Also irgendwie eine Mischform im Titel, nicht weiter tragisch.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Zürich - FC Villareal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon Schmiedrich » 21.11.16 @ 20:38

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 21.09.20 @ 8:59, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon Glarona » 22.11.16 @ 9:06

So ich mache jetzt hier einen auf Pessimist.
Auch wenn Villareal viellecht ein kleines Tief in der Liga hat, werden die uns nicht noch einmal Unterschätzen.
Wenn wir diszpliniert Spielen und hinten lange die Null halten können wäre allerdings eine Sensation möglich.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Villareal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon Deepblue » 22.11.16 @ 10:38

DINGO hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:...zudem würden wir, so glaube ich, Geschichte schreiben, als erster einer zweithöchsten Liga, der die Gruppenphase überstand...!



Alemannia Aachen schaffte es 2005 als 2. Ligist ins 16el-Finale. Und dann noch in einer Hammergruppe mit Alkmaar, Zenit St. Petersburg und Sevilla.

Damals wars noch der UEFA Pokal und nicht die Europaleague, aber prinzipiell schon richtig...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon komalino » 22.11.16 @ 10:40

Glarona hat geschrieben:So ich mache jetzt hier einen auf Pessimist.
Auch wenn Villareal viellecht ein kleines Tief in der Liga hat, werden die uns nicht noch einmal Unterschätzen.
Wenn wir diszpliniert Spielen und hinten lange die Null halten können wäre allerdings eine Sensation möglich.

So pessimistisch scheint mir Deine Einschätzung gar nicht zu sein!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon gelbeseite » 22.11.16 @ 10:58

Aus dem Triviablatt der UEFA: Villarreal hat in den letzten 4 Auswärtspartien 2 Unentschieden und 2 Niederlagen erspielt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 659 Gäste