FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon yellow » 26.11.16 @ 18:07

Dank der vielen Posts hier drin habe ich mir den Blick-Artikel auch noch angetan. Sorry, der ist absoluter Bullshit. Forte soll also 20-30% seiner Autorität eingebüsst haben? Was für ein Blödsinn.
Wer so einen Artikel ernst nimmt, ist selber schuld.
Ich weiss auch nicht in welchen Kreisen sich gewisse User bewegen. Meine Freunde und Kollegen haben eindeutig mehr über den tollen FCZ-Schlussspurt gesprochen als über die Szene vor dem Penalty. Dass der Blick aus so einer Geschichte eine riesen Sache macht, ist ja nicht neu. Dass heisst aber noch lange nicht, dass wir da mitmachen müssen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon Züri Live » 28.11.16 @ 2:45

„Jetzt rede ich schon wie ein Fan“ / FCZ – Villarreal Stats & Spielinfos
http://www.zuerilive.ch/2016/11/jetztre ... pielinfos/

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon Sandman » 28.11.16 @ 9:51

Züri Live hat geschrieben:„Jetzt rede ich schon wie ein Fan“ / FCZ – Villarreal Stats & Spielinfos
http://www.zuerilive.ch/2016/11/jetztre ... pielinfos/


Finde die kritische Beurteilung einzelner Spieler als durchaus gerechtfertigt. Super, weiter so!
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon Schmiedrich » 28.11.16 @ 11:26

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 21.09.20 @ 8:49, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon Züri Live » 28.11.16 @ 11:57

Schmiedrich hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:„Jetzt rede ich schon wie ein Fan“ / FCZ – Villarreal Stats & Spielinfos
http://www.zuerilive.ch/2016/11/jetztre ... pielinfos/

Eine frage, warum ist Kukeli Mvp, wenn er "nur" eine 7 hatte? Oder kommt es dabei nicht auf die Note an?


Das ist ein Copy-Paste Fehler, danke. Es sollte Vanins sein. Ist korrigiert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Gazza65, Google Adsense [Bot], johnny_leoni, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin und 541 Gäste