FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Diskussionen zum FCZ
ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon ADItSAB » 26.11.16 @ 15:35

crosshair hat geschrieben:Hat jemand eine geeignete Zeitlupe gesehen, ob Koné wirklich im Abseits war bei der letzten gefährlichen Aktion, die zum 2:1 geführt hätte?


Ja, habe es mir mehrmals angesehen. Koné war mit einem Bein im Offside und mit dem anderen nicht. Der Körper war nicht im Offside. Ist das nun Offside oder nicht?


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.11.16 @ 15:40

http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 12744.html

Gemäss Kubi war Schönbi als Schütze bestimmt. Falls dies stimmen sollte, bin ich zutiefst enttäuscht von Rodriguez und Sadiku. Rodriguez wird für mich nach diesem Vorfall sicherlich nie mehr zu einer Identifikationsfigur. Meine Meinung.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon spitzkicker » 26.11.16 @ 15:46

schwizermeischterfcz hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/europaleague/kubi-knallhart-zum-fcz-penalty-zoff-das-ist-kindergarten-id5812744.html

Gemäss Kubi war Schönbi als Schütze bestimmt. Falls dies stimmen sollte, bin ich zutiefst enttäuscht von Rodriguez und Sadiku. Rodriguez wird für mich nach diesem Vorfall sicherlich nie mehr zu einer Identifikationsfigur. Meine Meinung.

Bin mit dir zu hundert Prozent einverstanden. Die Vorgabe war, dass Schönbi oder Marchesano den Penalty treten sollten. Daran hätte sich nur etwas geändert, wenn beide zum Zeitpunkt des Elfers nicht mehr auf dem Feld gewesen wären. Aber beide waren noch da. Ich rechne es ihnen hoch an, dass sie sich nicht auch noch in den peinlichen Kindergartenauftritt von RoRo und Sadiku einmischten. Die beiden haben eben Klasse im Gegensatz zu den Kindergärtlern.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon roliZ » 26.11.16 @ 15:48

schwizermeischterfcz hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/europaleague/kubi-knallhart-zum-fcz-penalty-zoff-das-ist-kindergarten-id5812744.html

Gemäss Kubi war Schönbi als Schütze bestimmt. Falls dies stimmen sollte, bin ich zutiefst enttäuscht von Rodriguez und Sadiku. Rodriguez wird für mich nach diesem Vorfall sicherlich nie mehr zu einer Identifikationsfigur. Meine Meinung.


Blökt und Kubi sollen die Fresse halten. Schönbi hätte sich das Recht ja einfordern können, aber vielleicht war er froh nicht Schiessen zu müssen. Wenn dieses Scheissblatt nichts Negatives über den FCZ schreiben kann, fehlt ihm was.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

glarner
Beiträge: 119
Registriert: 25.01.12 @ 17:19

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon glarner » 26.11.16 @ 16:05

Wir sollten froh sein, einen Sadiku in unseren Reihen zu haben: er bringt Emotionen ins Team,klar manchmal negative - aber so einer wie er hätte das Team in der Abstiegs- Rückrunde wachgerüttelt und dem Eisblock aus Finnland Feuer unterm ehrenwertesten gemacht. Leider hat das SH nicht begriffen und Sadiku lieber abgeschoben

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon komalino » 26.11.16 @ 16:28

ADItSAB hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Hat jemand eine geeignete Zeitlupe gesehen, ob Koné wirklich im Abseits war bei der letzten gefährlichen Aktion, die zum 2:1 geführt hätte?


Ja, habe es mir mehrmals angesehen. Koné war mit einem Bein im Offside und mit dem anderen nicht. Der Körper war nicht im Offside. Ist das nun Offside oder nicht?

Nö ist es nicht.Aber wenn man mehrere Wiederholungen und Standbilder braucht um dies zu sehen,ist dem Schiri,Linienrichter keine Schuldzuweisungen zu machen.Der Schiri war sehr gut!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon komalino » 26.11.16 @ 16:34

roliZ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/europaleague/kubi-knallhart-zum-fcz-penalty-zoff-das-ist-kindergarten-id5812744.html

Gemäss Kubi war Schönbi als Schütze bestimmt. Falls dies stimmen sollte, bin ich zutiefst enttäuscht von Rodriguez und Sadiku. Rodriguez wird für mich nach diesem Vorfall sicherlich nie mehr zu einer Identifikationsfigur. Meine Meinung.


Blökt und Kubi sollen die Fresse halten. Schönbi hätte sich das Recht ja einfordern können, aber vielleicht war er froh nicht Schiessen zu müssen. Wenn dieses Scheissblatt nichts Negatives über den FCZ schreiben kann, fehlt ihm was.

Sehe ich genau gleich.Bin mir fast sicher,dass Marchesano den Elfer nicht schiessen wollte.Wie es bei Schönbi ausgesehen hat,ich weiss es nicht.Natürlich soll der Vorfall intern noch angesprochen werden,aber aus jeder Mücke einen Elefant zu machen ist überflüssig!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 692 Gäste