FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon Züri Live » 25.11.16 @ 16:46

FCZ – Villarreal 1:1 / Highlights mit Arno Del Curto / Interview mit Uli Forte
http://www.zuerilive.ch/2016/11/fcz-vil ... uli-forte/


Victor Jara
Beiträge: 767
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon Victor Jara » 25.11.16 @ 17:06

Daenu78 hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:Enttäuschung
Bin ich der einzige, der frustriert und enttäuscht ist, dass uns der Sieg "gestohlen" worden ist?
----
Und der Sieg wäre verdient gewesen
Villareal hat seine Chancen nicht genutzt und wurde in den letzten 20 Minuten von unsere Jungs - mit der grossartigen Unterstützung der SK - an die Wand gespielt.....


Ein wenig eine sehr starke blau-weisse Brille nicht? ;-) Ja, ganz und gar blau-weiss und dennoch erlaubt sie einen klaren Blick :-)

Zum Penalty: Ja es war einer! Hat der Schiri wirklich den Schlag auf den Fuss gesehen und die Eier gehabt erst zu pfeiffen als der Züricher fällt weil sonst Vorteil gewesen ware, dann CHAPEAU. Ich habe eher das dumpfe Gefühl, dass er wegen dem Fallen im Sandwich gepfiffen hat und im Nachhinein froh ist, dass er richtig lag ;-)

Zum Offside: Aus meiner Sicht kein Offside, aber sehr knapp.

Fazit: Zwei ultraknappe Entscheidungen, hätte gut sein können, dass beide gegen uns gepfiffen warden, dann hätte ich von gestohlen gesprochen
Ich habe "gestohlen" bewusst in Anführungsstrichen gesetzt, aber so war mein Gefühl unmittelbar nach dem verfrühten Jubel und alle um mich herum hatten ähnliche Gedanken.

Sieg verdient: Ich sage klar, dass Untentschieden ist verdient, erkämpft und gemessen and den Chancen fair. 20 Min waren wir besser, 50 min waren die Spanier besser - warum sollten wir nun den Sieg 'verdient' haben - nur weil wir der Underdog sind?

Verdient bezieht sich auf die geschossenen Goals und nicht auf die Spielanteile. Wir zwei reguläre, davon eins aberkannt, Villarreal eins. Schliesslich hat Villarreal versäumt den Sack zuzumachen und wären ohne den Fehlentscheid dafür bestraft worden.

Auf in die Türkei - ich habe das Gefühl, dass es besser ist dahin zu fahren im Wissen, dass es einen Sieg braucht bevor man auf Untentschieden spielen will und nach 2 min schon 1-0 hinten liegt...Das ist ein bedenkenswerter Aspekt und ich hoffe mit mindestens 10'000 anderen, dass Dir der Spielverlauf recht gibt!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon Schmiedrich » 25.11.16 @ 17:41

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 21.09.20 @ 8:52, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon Yekini_RIP » 26.11.16 @ 1:06

Sadiku hat gejubelt!...huere Theater hier drin...dann will man nicht nur 0815 Spieler...und dann hat man paar dabei...und es auch wieder nicht recht...Koné hat sogar gejubelt vor dem Penalty...auch geil...die Truppe ist super...genauso wie jeder ist...und sie zeigen alle Leistung...das ist das wichtigste...guet Nacht...immer noch stolz!...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon MetalZH » 26.11.16 @ 1:44

Yekini_RIP hat geschrieben:Sadiku hat gejubelt!...huere Theater hier drin...dann will man nicht nur 0815 Spieler...und dann hat man paar dabei...und es auch wieder nicht recht...Koné hat sogar gejubelt vor dem Penalty...auch geil...die Truppe ist super...genauso wie jeder ist...und sie zeigen alle Leistung...das ist das wichtigste...guet Nacht...immer noch stolz!...


WORD!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon Nume Züri » 26.11.16 @ 11:07

Wir gewinnen fast gegen den 4. der Primera Division und hier wird über den Elfer diskutiert.

Ich bin stolzer Zürcher und ich freue mich bereits jetzt die Basler aus dem Cup zu hauen.
Mit dieser Leistung mache ich mir null Sorgen!!

Wen wir jetzt noch die Türken schlagen, weiss ich nicht wer uns noch aufhalten sollte.
Aufstieg und Cup das will ich.

...und dä Sarr isch en geile Siech, wie er vor dem 16er zwei Spanier vernaschte.. mein Herz ist für einen Moment stehen geblieben.
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon crosshair » 26.11.16 @ 11:59

Hat jemand eine geeignete Zeitlupe gesehen, ob Koné wirklich im Abseits war bei der letzten gefährlichen Aktion, die zum 2:1 geführt hätte?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Mushu, Wilco Hellinga und 704 Gäste