Antonio Marchesano

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6189
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Antonio Marchesano

Beitragvon fczlol » 02.11.16 @ 9:20

Ich glaube, dass sich Marchesano auch seinen eigenen Thread verdient hat. Gefällt mir sehr gut mit seiner Art Fussball zu spielen. Offensiv ist er eine Bereicherung für unser Team und auch defesniv kann er gut spielen. Da muss er sich vlt. noch ein wenig steigern. Er hat mit Buff aktuell halt einen sehr starken Konkurrenten vor sich für den er aber ein super Back-Up ist.
FCZ


Benutzeravatar
djordjefcz
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.16 @ 12:54

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon djordjefcz » 02.11.16 @ 9:46

fczlol hat geschrieben:Ich glaube, dass sich Marchesano auch seinen eigenen Thread verdient hat. Gefällt mir sehr gut mit seiner Art Fussball zu spielen. Offensiv ist er eine Bereicherung für unser Team und auch defesniv kann er gut spielen. Da muss er sich vlt. noch ein wenig steigern. Er hat mit Buff aktuell halt einen sehr starken Konkurrenten vor sich für den er aber ein super Back-Up ist.

Ich sehe auch ein riesen Potential in ihm. Und hoffe das wir eine Menge schöner Momente mit ihm erleben können!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 18302
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon devante » 02.11.16 @ 11:00

djordjefcz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich glaube, dass sich Marchesano auch seinen eigenen Thread verdient hat. Gefällt mir sehr gut mit seiner Art Fussball zu spielen. Offensiv ist er eine Bereicherung für unser Team und auch defesniv kann er gut spielen. Da muss er sich vlt. noch ein wenig steigern. Er hat mit Buff aktuell halt einen sehr starken Konkurrenten vor sich für den er aber ein super Back-Up ist.

Ich sehe auch ein riesen Potential in ihm. Und hoffe das wir eine Menge schöner Momente mit ihm erleben können!

Mir gefällt er auch, eine positive überraschung dieser saison (wie so einige andere ruft er sein volles potential unter Ueli Forte ab...). Zum Potential: ist halt auch schon bald 26ig, ob da noch so viel entwicklungspotential vorhanden ist oder ob er einfach das niveau halten kann wird sich zeigen
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6189
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon fczlol » 02.11.16 @ 11:07

devante hat geschrieben:
djordjefcz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich glaube, dass sich Marchesano auch seinen eigenen Thread verdient hat. Gefällt mir sehr gut mit seiner Art Fussball zu spielen. Offensiv ist er eine Bereicherung für unser Team und auch defesniv kann er gut spielen. Da muss er sich vlt. noch ein wenig steigern. Er hat mit Buff aktuell halt einen sehr starken Konkurrenten vor sich für den er aber ein super Back-Up ist.

Ich sehe auch ein riesen Potential in ihm. Und hoffe das wir eine Menge schöner Momente mit ihm erleben können!

Mir gefällt er auch, eine positive überraschung dieser saison (wie so einige andere ruft er sein volles potential unter Ueli Forte ab...). Zum Potential: ist halt auch schon bald 26ig, ob da noch so viel entwicklungspotential vorhanden ist oder ob er einfach das niveau halten kann wird sich zeigen


Das ist sicher ein Punkt der stimmt. Ist auch nicht mehr im Talentalter. Aber es gibt halt immer wieder Spätzünder und als solchen Stemple ich ihn mal ab. Hätte er diese Qualitäten schon früher gezeigt wäre er weiter gekommen in seiner Karriere. Nun gut hoffen wir er hält diese Niveau und kann evtl. mit zunehmender Spielpraxis noch mehr aus sich herausholen.
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6742
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.11.16 @ 11:19

Vor allem finde ich toll an Marchesano, dass wenn er auf der Bank sitzt oder nicht spielt seine "Klappe" hält und ruhig ist. Wenn er aber seine Chance erhält alles gibt und vollen Einsatz und tolle Leistungen auf den Rasen bringt. So à la: Auf der Bank die "Fresse" halten und auf dem Rasen Leistungen zeigen. Mag ich solche Einstellungen! Top!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6189
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon fczlol » 02.11.16 @ 11:25

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Vor allem finde ich toll an Marchesano, dass wenn er auf der Bank sitzt oder nicht spielt seine "Klappe" hält und ruhig ist. Wenn er aber seine Chance erhält alles gibt und vollen Einsatz und tolle Leistungen auf den Rasen bringt. So à la: Auf der Bank die "Fresse" halten und auf dem Rasen Leistungen zeigen. Mag ich solche Einstellungen! Top!


Bisher trifft dies wirklich zu! Er ist für mich auch ein wenig ein Beispiel was es aus machen kann, welche Trainer man in seiner Laufbahn hat und wie sie auf einem setzten oder nicht. Lange Zeit wurde er im ZM /DM eingesetzt und hat dort auf durschntilcihem bis guten ChL - Niveau gespielt. Aber erst durch den Trainer der ihn im OM aufgestellt hat konnte er sich vom durchschnittlichen ChL Spieler zu einem guten/sehr guten entwickeln!
FCZ

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6141
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon 1896_ » 07.11.16 @ 16:11

Wählen wir Marchesano's Treffer doch zum Tor der Runde... :-))

https://www.helvetia.com/ch/content/de/ ... swiss.html
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste