Antonio Marchesano

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon bluesoul » 10.01.18 @ 11:08

Wie gehts eigentlich meiner grossen Hoffnung für das offensive, kreative Mittelfeld?


Zhyrus
Beiträge: 14753
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon Zhyrus » 10.01.18 @ 11:23

bluesoul hat geschrieben:Wie gehts eigentlich meiner grossen Hoffnung für das offensive, kreative Mittelfeld?

Bligg hat geschrieben:Von den Langzeitverletzten sind nur noch Marco Schönbächler und Michael Kempter weiterhin rekonvaleszent, Armin Alesevic fällt hingegen bis Saisonende aus. Antonio Marchesano ist wieder fit.


https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcz-trainingsauftakt-im-regen-voser-rausschmiss-und-zwei-neuzugaenge-id7803719.html

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.01.18 @ 9:16

Happy Birthday!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon fczlol » 18.01.18 @ 13:34

Happy Bday! Hoffe auf ein Verletzungsfreies Jahr in dem du dich endlich ich der SL durchsetzten kannst! Grande Tonino!
FCZ

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon Mr Mike » 28.05.18 @ 17:55

«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon 1896_ » 28.05.18 @ 18:29

Mr Mike hat geschrieben:https://instagram.com/p/BjU07dMnhyI/


Ich chan das Video nöd gnueg mängisch ahluege. De Kommentator - sooo geil!!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon bluesoul » 16.07.18 @ 13:19

Was ist eigentlich mit Marchesano? Verletzt? Rekonvaleszent? Abganggelüste? Streit mit Magnin? Für nicht mehr gut genug befunden?

Wie er im Cupfinal aufgespielt und das Tor erzielt hatte, muss er eigentlich als 10er gesetzt sein.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste