Antonio Marchesano

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.02.24 @ 20:24

+1 Bitte Choreo für Marchesano PRO Verlängerung.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon Infant » 19.02.24 @ 9:01

Kratzt an der Torjäger Krone!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon Deepblue » 19.02.24 @ 9:06

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:+1 Bitte Choreo für Marchesano PRO Verlängerung.


Ich finde auch, eine Lösung muss man für/mit ihn finden, offensiv ist er wichtig für uns.
Mittel und Langfristig steht leider ein Umbruch vor der Tür.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon piiiZH » 19.02.24 @ 9:59

Deepblue hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:+1 Bitte Choreo für Marchesano PRO Verlängerung.


Ich finde auch, eine Lösung muss man für/mit ihn finden, offensiv ist er wichtig für uns.
Mittel und Langfristig steht leider ein Umbruch vor der Tür.


Ich bin der Meinung, dass auch ein Ausbildungsverein seine bewährten Stützen benötigt. Tonino hat sich einerseits über Jahre bewährt und andererseits in der Meistersaison hinter Blerim bereits gezeigt, dass er eine dieser Stützen sein kann.
Menschlich wie sportlich sehe ich bloss Gründe für eine Verlängerung, muss ja nicht der vergoldete Vertrag eines 25-jährigen sein. Ich bin überzeugt, dass er sich auch in ein neues Spielsystem integrieren kann/würde.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2876
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon starman » 19.02.24 @ 14:00

https://www.20min.ch/story/fc-zuerich-a ... -103045949

Bin klar für eine Vertragsverlängerung!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Victor Jara
Beiträge: 767
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon Victor Jara » 21.02.24 @ 21:03

sanoizh hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich glaube, dass sich Marchesano auch seinen eigenen Thread verdient hat. Gefällt mir sehr gut mit seiner Art Fussball zu spielen. Offensiv ist er eine Bereicherung für unser Team und auch defesniv kann er gut spielen. Da muss er sich vlt. noch ein wenig steigern. Er hat mit Buff aktuell halt einen sehr starken Konkurrenten vor sich für den er aber ein super Back-Up ist.


Zeiten ändern sich :)

250 Spiele für den FCZ. Danke Tonino!

PS: Marchesano ist einer der wenigen Spieler, bei denen ich mich manchmal erwische wie ich denke, „was macht dä eigentlich bim FCZ?“. Jetzt mit 32 sind wohl keine Sprünge mehr möglich. Aber das eine Natiaufgebot hätte er verdient.


Bei Marchesano muss ich häufig an Rosario Martinelli denken! Hängt nicht nur damit zusammen, dass sie die ersten drei Buchstaben gemeinsam haben. Jeder, der Martinelli für den FCZ hat spielen sehen, weiss wie wichtig er für den FCZ war. Auch in Punkto Clubtreue haben sie eine grosse Gemeinsamkeit. Absolut eine vo eus !
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 334 Gäste