Antonio Marchesano

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon bluesoul » 20.06.21 @ 12:47

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Tonino hat geheiratet heute, herzliche Gratulation!



Tonino wünsch ich jetzt einfach nur alles Gute: Glückliche Ehe, viele Kinderlein, gute Gesundheit, Stammplatz und viele Tore beim FCZ!


Benutzeravatar
tato
Beiträge: 711
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon tato » 05.07.21 @ 11:26

Herzliche Gratulation Tonino zur klaren Wahl als FCZ-Spieler der Saison 2020/2021!!

Deutlich - und verdient!
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon Don Ursulo » 14.08.21 @ 12:38

Weil der Treffer so schön war, hier nochmals, und aus
FCZler-Sicht :-) - da wusste jemand, dass Anto trifft!

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon Krönu » 16.08.21 @ 10:54

Anto? Man nennt ihn Tonino!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon Florian » 16.08.21 @ 11:06

Krönu hat geschrieben:Anto? Man nennt ihn Tonino!

Ich habe mich gestern auch mindestens eine volle Sekunde lang gefragt, warum hier ein Video von Grgic im Marchesano-Thread gepostet wird... ;)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.08.21 @ 11:09

Irgendwie finde ich, dass Marchesano einmal ein Nati-Aufgebot verdient hätte.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon MetalZH » 16.08.21 @ 11:26

Florian hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Anto? Man nennt ihn Tonino!

Ich habe mich gestern auch mindestens eine volle Sekunde lang gefragt, warum hier ein Video von Grgic im Marchesano-Thread gepostet wird... ;)


Bei war es fast eine Minute! XD
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste