Antonio Marchesano

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.06.21 @ 13:03

Toninos Scoring-Werte gilt es nochmals zu würdigen. In einem besseren FCZ Team hätte er diese Saison wohl sogar die Chance auf die Krone gehabt. Wir suchen immer den 15-20 Tore Stürmer, da hat ja nicht viel gefehlt bei Tonino ;)


Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon devante » 07.06.21 @ 13:21

waren zwar viele penaltys dabei, aber ja, der Tonino war diese Saison unser Airbag. Ohne ihn wären wir hart gecrasht ende Saison
BORGHETTI

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon bluesoul » 07.06.21 @ 16:02

devante hat geschrieben:waren zwar viele penaltys dabei, aber ja, der Tonino war diese Saison unser Airbag. Ohne ihn wären wir hart gecrasht ende Saison



Ja, aber so souverän, wie er die Penaltys versenkt ist auch nicht nur selbstverständlich. :-)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.06.21 @ 16:02

Zudem hatten wohl auch Cabral, Nsamé und Sorgic einige Elfer dabei
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon din Vater » 07.06.21 @ 18:10

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Zudem hatten wohl auch Cabral, Nsamé und Sorgic einige Elfer dabei


Elfmetertore:
Marchesano 6
Nsame 5
Cabral 4
Sorgic 1

Q: https://www.sfl.ch/statistik-archiv/sup ... schuetzen/
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.06.21 @ 17:11

Tonino hat geheiratet heute, herzliche Gratulation!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon neinei » 19.06.21 @ 23:07

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Tonino hat geheiratet heute, herzliche Gratulation!
Caaaazo!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste