Antonio Marchesano

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 7054
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.05.21 @ 17:09

Tonino hat bereits 150 Spiele für uns gemacht!

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


schwizermeischterfcz
Beiträge: 7054
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.06.21 @ 13:03

Toninos Scoring-Werte gilt es nochmals zu würdigen. In einem besseren FCZ Team hätte er diese Saison wohl sogar die Chance auf die Krone gehabt. Wir suchen immer den 15-20 Tore Stürmer, da hat ja nicht viel gefehlt bei Tonino ;)


Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 18268
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon devante » 07.06.21 @ 13:21

waren zwar viele penaltys dabei, aber ja, der Tonino war diese Saison unser Airbag. Ohne ihn wären wir hart gecrasht ende Saison
BORGHETTI

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4548
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon bluesoul » 07.06.21 @ 16:02

devante hat geschrieben:waren zwar viele penaltys dabei, aber ja, der Tonino war diese Saison unser Airbag. Ohne ihn wären wir hart gecrasht ende Saison



Ja, aber so souverän, wie er die Penaltys versenkt ist auch nicht nur selbstverständlich. :-)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 7054
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.06.21 @ 16:02

Zudem hatten wohl auch Cabral, Nsamé und Sorgic einige Elfer dabei
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 5572
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon din Vater » 07.06.21 @ 18:10

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Zudem hatten wohl auch Cabral, Nsamé und Sorgic einige Elfer dabei


Elfmetertore:
Marchesano 6
Nsame 5
Cabral 4
Sorgic 1

Q: https://www.sfl.ch/statistik-archiv/sup ... schuetzen/
ZüriKrönu hat geschrieben:
"Intelligent, weise, autoritär: Din Vater"

schwizermeischterfcz
Beiträge: 7054
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.06.21 @ 17:11

Tonino hat geheiratet heute, herzliche Gratulation!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste