Antonio Marchesano

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon 1896 » 16.05.19 @ 11:27

Krönu hat geschrieben:Spielt der Tonino, ist der FCZ offensiv mindestens eine Klasse besser.


Ja, das ist so. Hab es schon seit längerem geschrieben, dass Antonio der einzige Spieler ist, der in der Offensive das Auge hat für die "tödlichen Pässe". Gestern unter Beweis gestellt, dass wenn er fit ist, unbedingt in der Startelf stehen muss.

Grande Toni, wiiter so!!!


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.05.19 @ 11:40

1896 hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Spielt der Tonino, ist der FCZ offensiv mindestens eine Klasse besser.


Ja, das ist so. Hab es schon seit längerem geschrieben, dass Antonio der einzige Spieler ist, der in der Offensive das Auge hat für die "tödlichen Pässe". Gestern unter Beweis gestellt, dass wenn er fit ist, unbedingt in der Startelf stehen muss.

Grande Toni, wiiter so!!!


Ich denke es macht auch einen grossen Unterschied ob Toni zusammen mit Schönbi auf dem Platz steht oder nur einer der beiden. Habe das Gefühl Toni und Schönbi verstehen sich sehr gut. Auch von Schönbi kommen vermehrt solche super Pässe.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon devante » 16.05.19 @ 11:51

1896 hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Spielt der Tonino, ist der FCZ offensiv mindestens eine Klasse besser.


Ja, das ist so. Hab es schon seit längerem geschrieben, dass Antonio der einzige Spieler ist, der in der Offensive das Auge hat für die "tödlichen Pässe". Gestern unter Beweis gestellt, dass wenn er fit ist, unbedingt in der Startelf stehen muss.

Grande Toni, wiiter so!!!

Das ist schon so, leider ist er aus Glas und so oft verletzt. Ich bleibe dabei, wir brauchen (trotz Tonnino) noch einen richtigen 10er
BORGHETTI

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon bluesoul » 28.11.19 @ 15:17

Zeit, einen meiner absoluten Lieblinge im FCZ-Dress mal wieder etwas hervorzuholen. Vor allem auch, weil er heute verlängert hat. Bis 2023. Grande!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.12.19 @ 14:53

Es lohnt sich auf TC Zoom bis heute morgen zurückzuspulen und die Studio Vorschau anzuschauen auf unseren gestrigen Match. Fringer hat da schön aufgezeigt, welch grossen Anteil Marchesano an unserer derzeitigen Siegesserie hat. Einfach grossartig diese Übersicht gepaart mit der technischen Klinge und ab und zu noch genialen Toren.

Auf viele weitere schöne Jahre Tonino!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.11.20 @ 11:01

Tonino unser Topscorer!

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon Philippescu » 21.12.20 @ 23:10



Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 123 Gäste